Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind zu klein für eine Familie (3 Personen). Die Gastronomie ist absolut schlecht. Detaillierte Infos in den Unterpunkten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind für 3 Personen leider viel zu klein. Die Ausstattung ist außerdem sehr veraltet (bis auf den TV). Das Bad ist eine reine Zumutung was Größe und Hygiene betrifft. Der Schimmel an der Decke wurde schlecht übermalt und in den Fugen der Dusche bilden sich auch schon die ersten Schimmelstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider immer maximal lauwarm und sehr geschmacklos. Des Weiteren hat das „Restaurant „ mehr den Charakter einer Kantine. Die angebotenen Snacks sind leider entweder Chips oder Semmel vom Frühstück mit der Wurst vom selbigen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal. Im Speißesaal wird einem der Teller von den mürrischen Angestellten fast vom Tisch gerissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer liegt direkt vor der Nase und der öffentliche Strand ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Einzige das ich positiv bewerten kann, sind die Freizeitangebote. Diese werden aber von externen Firmen angeboten ( Ausflüge, Tretboot fahren, Linienschiff nach Poreč). Nur die ketteneigenen Animateure haben sich wirklich viel Mühe gegeben beim Abendprogramm. Dafür Daumen hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Eindrücke über unser Hotel Zorna zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Impressionen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, so dass wir Sie informieren möchten, dass Ihre Anmerkungen in Betracht genommen wurden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. In der Hoffnung, dass wir die Gelegenheit haben werden, den erworbenen Eindruck zu verbessern und wieder Ihr Gastgeber in einer unserer Einrichtungen sein zu dürfen, senden wir Ihnen unsere wärmsten Grüße. Luka Zdrilić Hotel Manager