- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren vor 2 Jahren schon einmal für 2 Wochen dort (gut bewertet). Hatte uns damals sehr gut gefallen.Kein Vergleich zum jetzigen Aufenthalt. Hotelgäste waren zu über 90 % russischer Nationalität.Durch veränderte Visabestimmungen für Russen, seit Anfang des Jahres, können diese jetzt sehr leicht nach Bulgarien reisen. Auch in den umliegenden Hotels und am Sonnenstrand hörte man nur eine Sprache. Alle evtl. vorhandenen Vorurteile durch TV / Printmedien treffen nach eigener 2-wöchentlicher Erfahrung zu! Selbst einfachste soziale Umgangsformen sind diesen Leuten gänzlich unbekannt.Katastrophale hygienische und organisatorische Verhältnisse im Restaurant. Bsp. mussten wir zum Frühstück am 2.Tag 3x das Restaurant aufsuchen, um danach an einem immer stark verschmutzten Tisch das immer gleiche Essen einzunehmen.Jede Betriebskantine bzw. Unimensa in Deutschland hat dagegen 5-Sternestandard. Zum Frühstück benötigten wir in der Regel cirka 20-25 Minuten um Besteck, Tassen, saubere Teller etc. sowie die zum verzehr bestimmten Lebensmittel "zu erkämpfen" !!! Es existierte eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofsvorhalle in der man sich sehr ungern aufhält. Das Restaurant haben viele Kinder mit einem Sportplatz verwechselt. Ständiges rennen, anrempeln, Speisen verschütten, riesige Portionen am dem Teller (50 % wird nicht verzehrt), mittelalterliche Tischsitten etc. - der reinste Horror für Mittel-oder Westeuropäer mit bürgerlichen Umgangsformen. Sind keine Nacht vor 2 Uhr eingeschlafen und wurden i.d.R. gegen 06:30 Uhr "unsanft" geweckt. Litten während des gesamten Aufenthaltes unter ständiger Müdigkeit und versuchten wenigstens am Nachmittag ein wenig Ruhe zu finden, was auch oft nicht möglich war, durch die sehr laute und ständige Beschallung mit Technomusik. Falls nach dem Lesen meiner Bewertung einige der Meinung sind man könne sich doch über Gäste einer bestimmten Nationalität nicht so äussern, dem empfehle ich : buchen, hinfahren und danach urteilen !!! Beschwerden im Hotel oder bei der Reiseleitung sinnlos. Mann hat sich scheinbar mit seiner neuen Kientel gut arrangiert, da interessieren die Gäste aus anderen Ländern nicht mehr. Die einzigen positiven Aspekte waren das schöne Zimmer mit Meerblick sowie der Service von Rezeption und Housekeeping. Sind froh wieder zurück zu sein, müssen uns jetzt erst einmal von unserem "Urlaub" erholen. Die nächste Reise geht an die Ostsee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |