- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist absolut top: Nettes Haus, Parken kostenlos, ebenso W-Lan, gutes Frühstück, großes Zimmer und ein schöner Wellnessbereich. Nur mit der Gastfreundlichkeit haperte es: So lag zum Beispiel auf dem Bett ein Handtuch und eine für mich undurchsichtige Regel, wie mit diesem, beim Besuch des Wellnessbereichs, zu verfahren ist. Bei Mißhandlung unterstellter Diebstalh und 15 Euro - da fühle ich mich unter Generalverdacht gestellt - sowas muss meiner MEinung nach nicht sein Das Personal zum Teil freundlich, warm herzig und nett, zum Teil abweisend und völlig unpersöhnlich kalt. Im Restaurant ein freundlicher und ein unfreundlicher Kellner, aber sher gutes Essen. Beim Check Out nach einigen Minuten Wartezeit nur wortkarge, reine Routine und kein einziges freundliches Wort. Das macht den eingetlich guten Eindruck für mich wieder kaputt - Schade. Da ich aber davon ausgehe das die subjektiven Mängel im Service tagesform waren kann ich das Hotel trotzdem empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 198 |