- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf einen schönen Jahreswechsel gefreut, jedoch wurde unsere Freude durch einige Mängel getrübt. - da eines der Kissen sehr alt und unkomfortabel war, bat ich um ein neues - zuerst hieß es "Mal sehen, ob wir eins finden können", dann wurde das versprochene Kissen wurde nicht gebracht - die Bademäntel (nach denen man zuerst an der Rezeption fragen musste) waren ebenfalls alt und kaputt - das Wasser im Schwimmbad war zu kalt, um darin schwimmen zu können - der "Fitnessraum" war fast so klein wie das Badezimmer, es gab keine Geräte, lediglich zwei Kurzhanteln (von denen eine kaputt war) und ein paar Cardio-Maschinen - beim Silvestermenü war keine Auswahl der Speisen möglich, alles stand schon vorher fest; die Portionen waren viel zu klein - obwohl eine Weinkarte auf dem Tisch lag, wurden wir nicht gefragt, ob wir gerne Wein trinken würden - die Bedienungen waren kühl und eher unfreundlich - es gibt keinen Handyempfang und die WLAN-Verbindung ist sehr langsam; außerdem steht pro Zimmer nur ein WLAN Code zur Verfügung (wenn dieser aktiviert ist, kann er nicht noch von einer anderen Person an einem anderen Gerät genutzt werden) - außerdem war der Altersdurchschnitt der Gäste ca. 80 Jahre, aber dafür kann das Hotel wohl nichts... Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam Mau, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie erwartet haben und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Ein paar Anmerkungen zu Ihrer Kritik möchten wir uns aber erlauben: Bademäntel erhalten unsere Gäste gerne und kostenfrei bei Anreise an der Rezeption. Leider haben wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht Bademäntel automatisch auf die Zimmer zu legen. Es ist bedauerlich, dass sie defekte Bademäntel erhalten haben, gerne hätten wir diese ausgetauscht, hätten Sie uns informiert. Unser Fitnessraum hat eine Größe von 25 m², für ein Hotel mit 25 Zimmern finden wir das mehr als angemessen. Wenn man bedenkt, dass wir diesen kostenfrei zur Verfügung stellen, finden wir auch die dort vorhandenen und durchaus hochwertigen Geräte beachtlich. Der Raum verfügt über: 1 Hantelbank mit 2 Hanteln, 1 Hantelgerät, 2 Fahrräder mit Trainingscomputer von Kettler, 1 Computer-Laufband von Kettler, 1 Step-Gerät von Kettler, 1 Sprossenwand, 1 kleines Trampolin und ein TV-Gerät. Gerne hätten wir Ihnen vor Ihrer Anreise Auskunft über die Ausstattung gegeben, hätten Sie uns gefragt. Das Wasser unseres Schwimmbeckens hat mit einer Temperatur von 29 Grad Celsius an sich eine vollkommen normale, eher etwas höhere Wassertemperatur. Dass ein Hotel zum Silvesterabend bei erhöhtem Gästeaufkommen ein einheitliches Menü anbietet, in unserem Fall war es ein Menü in 4 Gängen, ist üblich. Gern hätten wir aber reagiert und Ihre speziellen Wünsche erfüllt, hätten Sie uns informiert. Falls Sie nicht satt geworden sind, tut uns das leid, dies lag sicher nicht in unserer Absicht. Wenn Sie unsere Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, bedauern wir dies, versichern Ihnen aber, dass wir größten Wert auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter legen und dies an sich auch so umgesetzt wird – wie man an den positiven Beurteilungen unseres Hauses sieht. In Glatt ist leider der Handyempfang und die Internetverbindung, bedingt durch eine ortsweit unzureichende Verkabelung sehr schwankend. Eine Tatsache, die uns auch nicht gefällt, die aber unsererseits nicht beeinflussbar ist. Aus diesem Grund stellen wir WLAN-Codes für unsere Gäste kostenfrei zur Verfügung. Übrigens auch nicht nur einen Code pro Zimmer, sondern gerne auch mehrere. In der Tat können wir nichts für den Altersdurchschnitt unserer Gäste, dieser lag aber sicherlich nicht bei ca. 80 Jahren sondern eher bei ca. 50 +. Auch hierüber hätten wir Sie gerne informiert, hätten wir ahnen können, dass dies ein für Sie wichtiger Faktor ist. Man sollte sich allerdings bei Buchung eines kleinen Hotels auf dem Land klar darüber sein, dass man dort sicher keine „Großstadt-Silvesterparty“ feiern wird. Ein Umstand über den wir Sie ebenfalls gerne unterrichtet hätten. Sehr geehrte Miriam Mau, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Kritik. Offensichtlich ist während Ihres Aufenthaltes nicht alles nach Ihren Vorstellungen gelaufen. Es stellt sich allerdings uns die Frage, ob dies alles tatsächlich nur an uns gelegen hat oder ob Sie nicht angesichts Ihrer Erwartungshaltung das falsche Hotel bzw. die falsche Destination für den Anlass gebucht haben. Wir arbeiten stets an unserer Servicequalität und versuchen für unsere Gäste zu tun was möglich ist und alle Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Man sollte allerdings auch als Gast dem Hotel die Möglichkeit zum Reagieren und zur Nachbesserung geben. Das am besten indem man während des Aufenthaltes auf Unstimmigkeiten hinweist bzw. sich vor der Reservierung erkundigt, wenn man bestimmte Erwartungen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr ZÜFLE-Team.