phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Anastasia (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel

5,0/6
Ausstattung des Hotels und der Zimmer neu renoviert nach modernem und rustikalem Stil.
Die Bewirtung ist unter einer italienischen Führung und die Sprachverständigung war korrekt.
Preis Leistung war ok.
Allerdings die Zimmer zur Bundesstraße liegend waren für unsere Begriffe etwas störend.
Die Küche für uns als Halbpensionsgäste war Gut und uns hat es immer geschmeckt.
Fazit. Wir können dieses Hotel ruhig weiterempfehlen, besonders für sportliche Aktivitäten sehr geeignet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich