Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel zur Post
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als große Gruppe unterwegs und hatten unsere Zimmer vorab gebucht. Der erste Eindruck des Hotels war bei der Ankunft ganz gut. Doch dieser Eindruck täuscht in allen Bereichen. Das Personal ist unmotiviert und die Zimmer schlichtweg eine Frechheit (wir hatten eins im 3. Stock). Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen sehr zu wünschen. Dieses Hotel hat die 3-Sterne-Standard absolut nichts gemein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war schlichtweg eine Unverschämtheit. Die Fernbedienung für den Fernseher war total verdreckt und eklig. Das Betttuch hatte Flecken. Das Bad war einfach nur ekelerregend. Die Toilette wohl seit langen nicht mehr sauber gemacht da waren überall gelbe festgeklebte Urinflecken. Unter dem Sitz war ein undefinierbares Etwas das widerlich war. Die Dusche total verschimmelt und erst der Abfluss - sowas habe ich noch nie gesehen. An der Duschwand aussen hing noch der Zahnpastarest vom Vorgänger und das Wasser kam nach einer halben Stunde endlich mal nicht mehr gelb aus dem Wasserhahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Grunde nicht schlecht. Ich hatte Nudeln mit Lachs bestellt die geschmacklich eigentlich ganz gut waren aber eiskalt. Nachdem ich die Bedienung darauf hingewiesen habe hat sie meinen Teller griesgrämig mitgenommen, in der Mikrowelle aufgewärmt und wiedergebracht. Das Resultat: Nudeln die so augetrocknet waren dass sie sich verbogen haben, der Lachs trocken und die vorher sämige Sosse ein Klumpenhaufen. Auch der Rest unserer Essen war eher mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere beiden Bedienungen machten den Eindruck als würden sie zu der Arbeit gezwungen. Und ein Reinigungspersonal scheint es erst gar nicht zu geben. Zumindest lässt der Hygienezustand daran zweifeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für unsere Bedürfnisse gut. Wir waren auch nur für eine Nacht da. Nach einem gemütlichen Sparziergang erreicht man den idyllisch gelegenen Kochelsee der bei Sonnenuntergang eine tolle Stimmung hergibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1