Es waren dort viele Engländer und sehr wenig Deutsche. Die Reiseleitung hat auch kein Deutsch gesprochen(dafür kann das Hotel natürlich nichts). Unangenehm aufgefallen ist z. B. ein Gast der sich mit mitgebrachtem Schnaps seine Cola an der Bar gemixt hat. Im Restaurant hat er das auch versucht aber das wurde vom Kellner sofort unterbunden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Bett war leider nicht so gut. Das Bad hatte eine ordentliche Größe. Die Fenster haben den Lärm der Strasse sehr gut geschluckt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es wird zwar angesagt, dass Abends lange Hosen bei den Herren gewünscht sind aber es hält sich kaum jemand daran.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten keine Beschwerden. Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich. Es gab aber im Restaurant eine Dame die war wohl sehr genervt von Ihrem Job und den Gästen. Das hat man ihr auch angemerkt. Sehr schlecht für die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut ist, dass die Poollandschaft erst um 8.30 Uhr geöffnet wird. Es stehen dann schon ein paar Leute in der Schlange aber das ist in Ordnung. Es gab so für jeden die Chance zu einer humanen Zeit(nicht morgens und 6.00 Uhr) einen Platz am Pool zu bekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Der Teide Nationalpark ist sehr schön. Der Loro Park auch zu empfehlen. Ein Tagesausflug nach La Gomera ist auch eine gute Idee.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Parkplatz hat statt 4 Euro(stand so im Internet) 6 Euro pro Tag gekostet. Der Safe kam auch noch mit 3 Euro pro Tag dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Angelika, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das Feedback welches Sie auf Holidaycheck.com mit uns und den anderen Nutzern geteilt haben. Es freut mich sehr zu lesen, Sie das Hotel als gut ausgestattet empfunden haben und die Rezeption Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ußerdem,Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten völlig. Sie können sich sicher sein selbstverständlich haben wir uns Ihre Meinung notiert für zukünftige Projekte. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihnen eine noch schönere Zeit in unserem Hotel zu bieten, und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt in Hovima Costa Adeje zu genießen. Mit freuntliche grüße, Ainara Urriolabeitia Guest Relations Manager