Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Preis und Leistung stimmen nicht überein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß, dafür ist der Pool um so kleiner! sehr schlecht! Liegen zu bekommen ist fast unmöglich. Das Hotel gesamt ist in Ordnung. Es sind vorwiegend Engländer und Holländer in diesem Hotel vertreten. Sucht euch ein anderes Hotel aus. Es gibt so schöne andere Hotels zu einem günstigeren Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimer sind nicht schlecht. Allerdings ist die Sauberkeit nicht viel versprechend. Haare im Duschwannensieb und grüner Schleim im Waschbeckenabfluß. Das Bett ist sehr bequem und auch die Aussicht vom Balkon auf den Pool ist angenehm. So kann man auch vom Balkon aus die Animation verfolgen. Der Handtücherwechsel war regelmäßig genau so wie die Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt genau ein Restaurant für die Buffets über den Tag verteilt. Man konnte das Essen essen aber es war nicht befriedigend. Auf der Pizza war weißer Flaum und in den Getränken schwammen nicht erkenbare Stückchen. Die Auswahl war dennoch groß, aber was nutzt mir die Auswahl wenn alles nicht schmeckt. Hier liegt ein großes MANKO. Eine fixe Tischreservierung gibt es nicht. Das Personal ist stets bemüht die Tische schnell zu säubern aber die dementsprechende Freundlichkeit hat gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich nicht unbedingt um einen Kontakt zu den Gästen. Ein "Buenos Dias" in der früh und das wars. Englischkenntnisse sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand liegt bei ein paar Gehminuten. Die Lage selber ist nicht unbedingt der hit. Rings herum ein paar Hotels voller betrunkener Jugendlicher. Vor dem Eingang ein verkommener alter Parkplatz. Nicht unbedingt ein schöner Anblick. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Wenn man selbst ein Mietauto hat, so wie wir gehabt haben, ist man am besten dran. Dann kann man den Ort tagsüber zumindest umgehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich fanden Sportaktivitäten im Pool statt. Der jenige der auf das keine Lust hatte, musste auf Grund des Platzmangels im Pool nach draussen gehen und warten bis die Animation vorbei war. Wellness gibts in dem Hotel nicht. Billiardtische sind tag ein tag aus mit Kindern belegt. Die Poolbar ist nicht schlecht, wenn da nicht die All inklusiv Automatengetränke wären. Viele kleine unerkennbare Teile die darin schwimmen. Hallenbad ist leider nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2