Alle Bewertungen anzeigen
Osman (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2007 • 1 Woche • Strand
Wenn ihr schon gebucht habt, tut ihr mir leid...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein 9-Stockwerke-Koloss, das frisch gestrichen zu sein scheint. Von aussen ist es daher - verglichen mit anderen Hotels in Magalluf - ziemlich ansehnlich. Auch die Hotellobby macht einen luxuriösen Eindruck. Verglichen mit der hohen Zimmerzahl und den 9 Stockwerken sind die bestehenden 2 Lifte absolut unausreichend. Die Gänge werden jeden Tag gesaugt, allerdings kommt trotzdem der modrige Duft/Gestank der Teppiche durch. Die Besucher kommen vor allem aus dem britischen Raum. Man sollte sich ganz im klaren darüber sein, auf was man sich dabei einlässt. Die Verhaltensmuster einiger Gäste lassen sogar nach den Ballermann-Verhältnissen sehnen! Und das will etwas heissen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig. Mit Balkon. Flat-Screen TV. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Badzimmer, Zimmer wurden während einer Woche nie geputzt!!!! Bettwäsche wurde nie gewechselt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist nicht sehr reichhaltig. Es gibt jeden Tag das gleiche Angebot. Für spanisches Essen ist ohnehin kein Platz! Wenn man die britische Küche mag, wird man das Hotel lieben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist einfach nur schlecht. Die mangelnde Sprachkenntnis der Angestellten ist nicht weiter von Bedeutung. Man befindet sich schliesslich auf britischem Terrain und Englisch ist Grundvoraussetzung. Was einem zu schaffen macht, ist die Dreistigkeit, mit der die Hotelangestellten einem begegnen. Während einer Woche Aufenthalt wurden wir - ohne zu übertreiben - nicht ein einziges Mal Zeuge einer freundlichen Geste. Man hat bis zu einem Grad Verständnis mit den Angestellten, deren Nerven teilweise von den (britischen) Hotelgästen sehr strapaziert werden: Allerdings wird man - selbst wenn man die Hotelangestellten sehr freundlich behandelt - selber auch nur wie Dreck behandelt! Nicht zu vergessen: es handelt sich um einen 4 Sterne Betrieb! Es herrschen wirklich sehr sehr schlechte Umgangsformen. Wenn man All-Inclusive Gast ist, wird man an der Poolbar einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Gehweg. In der näheren Umgebung hat es ziemlich viele kleinere Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel). Die Preise sind gesalzen (1 Flasche Evian, 1, 5 Liter, 1. 95€). Zur Partymeile sind es ca. 15-20 Minuten Gehweg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag besteht das gleiche Unterhaltungsprogramm. Mr. Billy (der einzige Animateur) schreit von 21. 00 - 24. 00 ins Mikro. Entspannendes Chill-Out, nach dem Abendessen: Fehl-Am-Platz. Das Programm geht selbst den Briten auf die Nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osman
    Alter:19-25
    Bewertungen:1