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Leni (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel mit einigen Mankos. Es ist schön eingerichtet und auch sauber. Bis auf Ameisen im Badezimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist schön aber es für ganz kleine Kinder (1 Jahr) nicht optimal da es nicht wirklich flaches Wasser gibt. Essen war nicht besonders gut aber das war zu erwarten bei dem Preis. Es war geschmacklich fad, sehr fettig,wenig Gemüse und Obst. Getränkeautomat am Pool schimmlig. Für kleine Babys/Kinder gibt es kein Plastikgeschirr. Was uns wirklich gestört hat war die wahnsinnig laute Animation am Abend bis 23 Uhr. Hatten ein Zimmer relativ weit vom Bar / Poolbereich entfernt und wurden komplett beschallt bis nachts. Unmöglich für kleine Kinder zu schlafen. Enttäuschend fanden wir, dass keine Handtücher für den Pool inkludiert sind. Außerdem ist der Strand Abschnitt relativ weit entfernt, sehr gut besucht, gehört nicht zum Hotel und liegen sowie Schirne müssen extra bezahlt werden. Somit haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schön renoviert


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war leider nicht gut. Geschmacklich das und keine große Auswahl, gerade als Vegetarier/Veganer


Service

Alle freundlich und schnell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles gut aber zu wenige Schirme / schattenplätze


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service