- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich waren vor 5 Jahren in dem Hotel . Damals haben wir uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren gut. Essen waren kein 5 Sterne damals. Aber trotzdem doch gut. Wir sind dieses Jahr wieder in das Hotel gereist. Uns fallen momentan keine Worte ein. Zimmerservice schlecht. Essen eine einfache Katastrophe. 6 Tage Urlaub und 6 Tage nur Hähnchen in allen Varianten.
Schimmel an den Wänden. Bei der Rezeption den Duschkopf reklamiert. Unternommen wurde leider nichts.
Ganz ganz schlecht. Nur Geflügel zum Essen. Meine Frau und ich wären auch ohne Flugzeug nach Hause gekommen.
Duschkopf austauschen war ja keine Beschwerde. Nur ein Hinweis. Aber es hat keiner reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service