- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren okay, ein 2- Zimmer- Appartment für 4 Personen. Der Pool war ziemlich klein und total überfüllt zur Hauptreisezeit, deshalb waren wir immer am Strand. Dort wars zwar auch ziemlich voll, aber die Zweite Bucht (Petit) war okay. der Weg dorthin war vollkommen akzeptabel. Das Essen war nicht so gut, es hat sich alles ständig wiederholt und es war nicht gewürzt. Bitte Salz und Pfeffer auf die Tische und nicht nur ans Buffet. Die Getränke schmeckten teilweise gechlort. In der Umgebung sind viele Geschäfte zum Tourishoppen und auch viele Bars. Einmal haben wir Minigolf gespielt. Es ist alles okay, aber kein richtig gemütlich, nett gelegenes Lokal, so dass wir nichts ausprobiert haben zum essen. In der petit Bucht gab es abends teilweise Veranstaltungen, das war sehr nett und romantisch. Unsrer Kinder sind 13 Jahre, dafür gab es keine Animation, außer Billard und Tischtennis. Die Animation abends hat sich auch wiederholt und war eher niedriges Niveau.Alles in allem war der Urlaub okay für den Preis, würde aber nicht nochmal hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service

