Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Naja..für wenig/keine Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Hervorheben möchte ich die wunderschöne Lage und die Buchten. Leider war es dies auch schon. Wenn man keine Ansprüche hat kann man für einige Tage dieses Hotel buchen, sonst eher nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart. Duschkopf am 2 Tag abgefallen. Fernbediehnung nur gegen Pfand, sehr veraltet aber geräumig. Kein Geschirr in der Küche. Käfer im Zimmer. wenig Ablagefläche im Bad. Zimmerreinigung erfolgt nicht am Mittwoch und auch nicht am Samstag. Für Trinkgeld wird besser aufgeräumt Meerblick super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl und viele wiederholungen. Geschirr sehr dreckig, saubere Teller und Tassen muss man suchen! Wenig Obst, wenig Nachspeisen. Viel Tiefkühlkost. Personal aber immer höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft, mit Meerblick. Bis zur 1. Bucht geht man ca. 5 min. Zur 2. ca. 10 min. Mit Kinderwagen eher schlecht da viele Stufen. Zum Hotel sind wir mit dem Transfer 80 min. gefahren. Ausflugsziele haben wir nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, wo war die Animation? Viele Polen und Engländer im Hotel, daher Abends polnische Musik, was für uns aber nicht störend war. Viele kleine Läden nebenan, Preise normal. Sonst haben wir keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Pool für kleine Kinder gut, da sehr flach.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Luisa, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten.Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service