- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schön am Hang gelegenes Hotel mit einem kleinen Pool. Zum Erfrischen ist der Pool ausreichend, zum Schwimmen eher ungeeignet. Die Wohnungen befinden sich in drei Ebenen. Rezeption und Restaurant in der obersten Ebene, Pool in Höhe der untersten Ebene. Durch die Hanglage und die damit verbundenen Treppen für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Animation für Kinder und Erwachsene in deutsch, englisch, spanisch, holländisch, und wahrscheinlich noch mehr Sprachen. Das Hotel ist relativ hellhörig und da es sehr familienfreundlich ist kann man schon mal die Kinder aus den umliegenden Wohnungen hören. Darüber beschwert sich auch niemand. Zu unserem Reisezeitpunkt (in der Vorsaison in Deutschland) waren ca 80% der Gäste aus Großbritannien. Die Verpflegung war dann auch eher britisch. Baked beans und Würstchen zum Frühstück, aber auch Toast, Brötchen und Schwarzbrot. Pommes Frites gab es zu jeder Mahlzeit. Der Rest war meist gebraten oder frittiert.. Leider war der Hauptgrund für unsere Buchung die "Wohnung mit eigener Küchenzeile". Diese Küchenzeile war jedoch inaktiv. Herd abgeschaltet, keinerlei Geschirr, Besteck oder Töpfe. Nur der Kühlschrank funktionierte. Eine Anfrage bei der Reiseleitung ergab, daß das seit Einführung des "All inclusive" so sei, man uns aber gerne (kostenlos gegen Pfand) einen Wasserkocher zur Verfügung stellen würde. Freundlich, gut gemeint, aber leider nicht das, was wir erhofft hatten. Fazit: Wer mit den angegebenen Sachen leben kann (hellhörig, Essen, keine eigene Küchenzeile) bekommt für kleines Geld eine sehr gepflegte, freundliche Anlage mit excellenter (Kinder-)Betreuung. Oder: Wer 3 Sterne bucht sollte keine 5 Sterne erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Animation gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service

