Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes, freundliches Hotel mit kleinen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schön am Hang gelegenes Hotel mit einem kleinen Pool. Zum Erfrischen ist der Pool ausreichend, zum Schwimmen eher ungeeignet. Die Wohnungen befinden sich in drei Ebenen. Rezeption und Restaurant in der obersten Ebene, Pool in Höhe der untersten Ebene. Durch die Hanglage und die damit verbundenen Treppen für Rollstuhlfahrer eher ungeeignet. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Animation für Kinder und Erwachsene in deutsch, englisch, spanisch, holländisch, und wahrscheinlich noch mehr Sprachen. Das Hotel ist relativ hellhörig und da es sehr familienfreundlich ist kann man schon mal die Kinder aus den umliegenden Wohnungen hören. Darüber beschwert sich auch niemand. Zu unserem Reisezeitpunkt (in der Vorsaison in Deutschland) waren ca 80% der Gäste aus Großbritannien. Die Verpflegung war dann auch eher britisch. Baked beans und Würstchen zum Frühstück, aber auch Toast, Brötchen und Schwarzbrot. Pommes Frites gab es zu jeder Mahlzeit. Der Rest war meist gebraten oder frittiert.. Leider war der Hauptgrund für unsere Buchung die "Wohnung mit eigener Küchenzeile". Diese Küchenzeile war jedoch inaktiv. Herd abgeschaltet, keinerlei Geschirr, Besteck oder Töpfe. Nur der Kühlschrank funktionierte. Eine Anfrage bei der Reiseleitung ergab, daß das seit Einführung des "All inclusive" so sei, man uns aber gerne (kostenlos gegen Pfand) einen Wasserkocher zur Verfügung stellen würde. Freundlich, gut gemeint, aber leider nicht das, was wir erhofft hatten. Fazit: Wer mit den angegebenen Sachen leben kann (hellhörig, Essen, keine eigene Küchenzeile) bekommt für kleines Geld eine sehr gepflegte, freundliche Anlage mit excellenter (Kinder-)Betreuung. Oder: Wer 3 Sterne bucht sollte keine 5 Sterne erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Animation gut gefallen haben. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service