- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage und Ausgangspunkt für Unternehmungen. Sauberes und nett renoviertes Hotel. Haben uns im März für eine Woche sehr wohl gefühlt. Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind sehr klein, aber für eine Woche ok. Da der Kühlschrank und Safe mit im offenen Schrank untergebracht sind, hatte wenig Stauraum. Große Koffer kann man kaum unterbringen. Leider keine Sitzmöglichkeit für zwei Personen im Zimmer. Balkon war schön, wir hatten in der ersten Etage das Zimmer, hier hatte man die Möglichkeit direkt, abgetrennt von einem Törchen auf die Terrasse mit Liegestühlen zu gelangen. Im März war immer genügend Liegestühle Sonnenschirme vorhanden. Sonst war das Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Es war ein Flach-Bild-Schirm mit deutschen Programmen vorhanden. Das innen liegende Bad hat eine ausreichend große Dusche. Wir hatten noch nie so einen guten Wasserdruck gehabt. Ein Haartrockner ist vorhanden. Alles sehr sauber. Aus der ersten Etage hat man so keinen Meerblick. Man schaut erstmal auf die Dächer der Bars und Geschäfte.
Morgens und Abends Büffet. Morgens: Sehr reichhaltige Auswahl von allem (Käse, Wurst, Müsli, Spiegeleier, Rühreier, Tomaten, frisches Obst, Brote, Säfte), sogar der Kaffee war genießbar. Sekt, und und und. Abends: Abwechslungsreiche Auswahl, Salate, Fisch, Fleisch; Gemüse, Nudeln, Nachtisch, Melone, Kuchen Eis und vieles mehr. Es wurde immer reichlich nachgelegt, auch kurz vor Schluss noch. Die Kellner räumten flink und immer sehr höflich das Geschirr ab. Also wer hier morgens uns abends nichts gefunden hat, der ist selber schuld.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir hatten im Zimmer zwei Kleinigkeiten (Klimaanlage/Heizung brummte und Flecken am Bett-Kopfteil) bemängelt. Diese Mängel wurden sofort von der Putzfrau und einem Techniker behoben und es wurde sich für den Mangel entschuldigt. Da wir keine Badetücher mit hatten, konnten wir uns gegen eine Kaution von 15 Euro pro Badetuch kostenlos ausleihen. Die TUI-Reiseleitung, Mitarbeiter der Rezeption, der Bar und im Restaurant waren alle sehr freundlich hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt.
Mit dem Mietwagen vom Flughafen in max. 30 Minuten erreichbar. Auch zu Fuß viele Wanderungen vom Hotel aus auch ohne Auto möglich. Rund um Peguera viele schöne sehenswerte Ausflugsziele. In der Vorsaison sind die Parkplätze in Peguera bis zum 31.03. kostenlos. Allerdings mussten wir jetzt schon einen Parkplatz suchen. Der Ort selber ist fest in deutscher Hand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war angenehm gut in netter Atmosphäre und nicht überzogen. Wir haben uns nicht oft im Hotel aufgehalten. Aussenpool im März leider zu kalt. Generell nicht zu voll und überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schorsch, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel HSM Linda Playa bedeutet. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben den Service, die Lage und das Essen genossen haben Mit herzlichen Grüssen HSM Linda Playa