Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswertes Hotel, viele deutsche Gäste. Schön und modern renoviert. Gute Lage und Entfernung zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in der 6 Etage, sehr klein, zwar schön renoviert, aber mit Mängeln renoviert (z. B. die Duscharmatur in der Wand war lose und hing nur lose am Anschluss. Toilette ebenso sehr lose an der Wand montiert, sodass beim Setzten es jedes mal schepperte, wurde durch ein Stück Pappe welches ich hinter den Wassertank gestopft habe behoben. Türgriff Toilette war lose, nach Reparatur wieder das gleiche. Insgesamt wenig Platz um etwas zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr gut, selten so viel Auswahl an Speisen in einem Hotel gehabt. Getränke abends müssen extra bezahlt werden, waren teilweise günstiger als in anderen Restaurants und Bars in der Gegend


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes aufmerksames Personal und Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nicht weit entfernt, ebenso die Strandpromenade. Bushaltestelle nicht weit entfernt. Leider keine Parkplätze für Mietwagen am Hotel verfügbar. In den Wintermonaten sind öffentliche Parkplätze kostenlos vorhanden, in der Saison teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gepflegte Außenanlage, Pool um diese Jahreszeit eiskalt, da nicht beheizt. Innenpool viel zu klein, sehr dunkel (ca 80 cm tief) und zum schwimmen nicht geeignet, eher große Badewanne. Sauna nicht benutzt, sei defekt gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bärbel, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Mit freundlichen Grüßen HSM Linda Playa