Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
OW (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
HSM Linda Playa zum 2ten Mal
5,0 / 6

Allgemein

Letztes Jahr waren wir im gleichen Hotel. Da hatten wir ein Zimmer im 4 oder 5 Stock. Dieses Jahr wurden wir in der 1 Etage untergebracht. Heisst, man hat auf Liegeflächen geguckt und nur ein winziger Ausschnitt des Meeres war sichtbar. Als Zimmeraussicht bewerte ich mit einer 2. Nicht gut. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Zimmermädchen war super. Dafür gebe ich eine Acht. Bad war eine Katastrophe. Dusche selber bei kleinstem Strahl immer übergelaufen auf den Boden vor der Dusche. Dusche hat 0 Sterne verdient. Klo und Waschbecken eine 6. Wir waren in Zimmer 124. Könnten sie dem Hotel mal ausrichten das die Dusche verbessert werden soll. Die Leute im Hotel an der Info sind alle ok und nett. Da gebe ich eine 7. 10 Punkte für das Essen, die Köche und die Kellner. Ganz klar das allerbeste am Hotel. Wir kommen bestimmt nochmal ins HSM Playa Linda. Dann aber ein Zimmer mit besserer Aussicht und einer besseren Dusche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:OW
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu lesen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Wir hoffen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service