Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues oder neu renoviertes Hotel in guter Lage von Peguera. Zwar nicht direkt am, aber in der Nähe vom Strand. Trotz der Größe gehen die Mitarbeiter der Rezeption auf alle Wünsche ein und versuchen diese meist erfolgreich zu erfüllen. Für Radfahrer wegen der direkten Nachbarschaft zu einem Fahrradverleih bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren top in Ordnung. Alles sauber und bestens! Ich denke erst vor kurzem renoviert. Die Matratzen können individuell im Härtegrad eingestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück- und das Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar jeden Tag Sekt zum Frühstück, was ich woanders nur am Sonntag gesehen hatte. Die Getränke zum Abendessen werden schnell und vor allem "gut gelaunt" serviert. Die Kellner scheinen Ihren Job zu mögen! Die an der Theke frisch zubereiteten Speisen wechseln täglich und sind qualitativ gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens - das Hotel lud unsere Gruppe zum Frühstück am ersten Tag ein (da wir sehr früh anreisten) und am letzten Tag (sehr späte Abreise) durfte unsere Gruppe kostenlos am Abendbuffet teilnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Peguera ist vom Flughafen relativ schnell erreichbar. Trotzdem liegt es nicht im sicht- oder hörbaren Flugkorridor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna. Die Sauna wird von 7 h - 19 h beheizt. Jedoch nur auf Bestellung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns eine solch großartige Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hotel bedeutet. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service