Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer waren recht klein, sauber und der Service durchgehend sehr gut. Das Personal war immer freundlich. Schön war auch der Meerblick von der Terasse aus zu genießen. Negativ aufgefallen ist uns, dass Personal nach Feierabend mit dem Rad durch den Empfang das Hotel verließ und das Abrechnen der Umsätze nach dem Abendbuffet (Getränke) öffentlich am Empfang stattgefunden hat.
Das Essen war durchgehend gut und die Auswahl hat für jeden Geschmack etwas dabei. Das Eis war zum Teil vom Vortag wieder zum Verzehr bereitgestellt und es war zu erkennen, dass es stark angetaut und wieder eingefroren wurde. Im Speiseraum waren die Tische sehr eng gestellt und es war zum Teil wie in einer Kantine mit kleinen Tischen für zwei Personen. Gestört hat uns bei Ankunft nach 1.00 Uhr in der Nacht - es braucht in der Regel niemand mehr ein paar bereitgestellte Schnittchen - mit der Bewertung als Abendessen. Bei Abreise nach 22.30 Uhr gab es dann bei der gebuchten Halbpension nur noch Essen gegen Bezahlung (im Ergebnis bei gebuchter Halbpension 4 Abendessen am Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter Knoop |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gäste, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Mit herzlichen Grüssen HSM Customer Service