- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Freunden angereist, haben wir uns von der Bewertung blenden lassen. Diese trifft, für UNS, nicht zu und ist total überbewertet. Restaurant und auch Lobby waren meist eiskalt, der Kaffe zum Frühstück wurde von oben regelrecht kalt geblasen. Viele Gäste hüpften von Tisch zu Tisch, um eine "wärmere" Stelle zu finden. Im Poolbereich stehen die Liegen im vorderen Bereich dicht an dicht, sodass man fast nur von vorne aufsteigen kann, im hinteren Bereich kann man sich eher ausbreiten, wenn man möchte. Ein absolutes NoGo war die " Poolpolizei", wie sie von Vielen genannt wurden: 2 Kellner, die permanent kreisten, um "Sünder" zu erwischen, die es gewagt hatten, eine Flasche Wasser mitzubringen, die NICHT dort gekauft wurde!! HALLLOOO ! Fast jeder hatte natürlich etwas in der Tasche, dass man das nicht noch kontrolliert hatte, wunderte direkt. Es war schon fast lächerlich anzusehen. Wir waren schon in vielen Hotels, auch höher klassifiziert, aber so etwas haben wir noch nicht erleb.
Die Zimmer sind arg klein, Der Schrank ist offen, ohne Türen, sodass alles einsehbar ist für das Personal.
VOm Angebot her ok, vom Geschmack her eher weniger. Jegliches Gemüse war fad, nicht die Spur eines Kräutleins, Gewürzes. Doe Atmosphäre : Laut, voll, kalt.
Teils sehr mürrisches Personal, vor Allem morgens, man hatte den Eindruck, dass alles zuviel war, zu lästig, zumindest bei dem männlichen Personal war das so.
Die Fahrt dauerte mehr als 1 Stunde, da viele Hotels abgegrast wurden. Wir wurden auf dem Boulevard förmlich aus dem Bus geschmissen, und es wurde uns gesagt, wohin wir zum Hotel gehen sollten...auch ein Novum, waren wir es bisher doch gewohnt, direkt vor dem Hotel abgesetzt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet verlaufen ist und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir sind ständig bemüht, die Qualität und den Service unseres Hotels zu verbessern und haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten erwähnen, dass die Klimaanlage im Restaurant auf Wunsch der Kunden geändert wird, der Kaffee die richtige Temperatur hat, die Liegestühle genügend Platz haben und es für keinen Kunden zu wenig ist. Die Kellner, wenn sie ihren Dienst verrichten, denken gegebenenfalls daran, dass es verboten ist, Getränke oder Speisen von außerhalb des Hotels mitzubringen und in unseren Einrichtungen zu verzehren (wir halten uns diesbezüglich an die HSM-Vorschriften). Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns noch einmal aufrichtig, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, da dies eine unserer obersten Prioritäten ist. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service