Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gut geführtes Hotel.Habe mich wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum ersten mal im Linda Playa. Nach langer stressiger Anreise , ein herzlicher Empfang und ein nicht erwartetes Frühstück. :-) Das Hotel macht einen gepflegten, gut geführten Einduck. Ich hatte Probleme mit dem gebuchten Einzelzimmer, sofort wurde nach einer Lösung gesucht und am nächsten Tag, zog ich um. Neues Zimmer super: sauber,hell.bequemes Bett,traumhafter Blick auf Meer: Danke dafür!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, hell,sauber,gepflegt. Bequemes Bett und herrlicher Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 3 Sterne sehr gut,es wurde zu 2 Zeiten gegessen.so war es nie zu voll.Bei den Beilagen zum Hauptgang ist noch Luft nach oben.Ein gutes Olivenöl und einen feinen Essig hätte ich mir zum Salat gewünscht. Qualität von Fisch und Fleisch sehr gut. Und die Desserts Hmmmmm…..


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Lob geht an das gesamte Hotelpersonal.Es verbreitet eine gute Atmosphäre,ist freundlich,fleißig,und kompetent.Immer sofort zu Stelle.Besser geht fast nicht :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Standnah und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.Bushaltestelle und kleiner SAR-Markt um die Ecke.Schöner gepflegter Pool.Die Fahrt zum Hotel ist angemessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht so wichtig,dafür war es ohnehin zu heiß. Der Pool reichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. HSM Kunden Service