- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, ruhiges Hotel in wenigen Minuten vom Strand und Boulevard entfernt. Das Gebäude wurde in 2018 renoviert, somit sieht alles noch aus wie neu. Der Service war tadellos und das Essen war vielfältige, abwechslungsreich, also sehr gut.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert. Sie sind nicht groß aber alle mit Balkon, Blick auf dem Garten und Pool, sowie ab der 3. Etage mit Meerblick. Klimaanlage, Fernseher, Telefon und Tresor sind vorhanden. Die Matratzen sind fest. Das Badezimmer ist modern mit guter Dusche.
Das Essen war jeden Tag sehr gut. Es war sehr Abwechslungsreich. in einer Woche Aufenthalt gab es neben der üblichen Salattheke jeden Tag andere Vor- und Hauptspeisen. Der frisch gebratene Fisch hat uns sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war gut, trotz gelegentlicher Unruhe durch wechselnde Gäste und das neu eindecken der Tische. Auch das Angebot an Kuchen und Obst war sehr gut.
Die Service am Empfang war sehr ebenso die tägliche Zimmerreinigung. Im Allgemeinen war das Personal sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber.
Das Hotel liegt in Paguera in einer ruhigen Straße direkt hinter dem Boulevard. Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. In der direkten Umgebung sind mehrere Restaurants, ein Fahrradverleih und ein medizinisches Zentrum mit deutsch sprechendes Personal. Der Hauptstrand erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Die weiteren Strände von Paguera in ca. 10-15 Minuten. Ein wunderschöner Spaziergang von ca. 35 Minuten führt zum kleine Strand vom Cala Fornells.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten haben wir wenig Gebrauch gemacht. Der Fitnessraum mit neuen guten Geräten (Crosstrainer, Laufband und Hometrainer) ist nicht groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service