- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für einen Strandurlaub von 10 Tagen perfekt. Wenn wir nochmal in Paguera Urlaub machen, dann würden wir aufjedenfall wieder kommen.
Wir waren 3 Erwachsene und hatten wohl wirklich Glück mit unserem Zimmer. Es war im Nebengebäude, renoviert und groß. Es gab ein Doppelbett und eine große Schlafcouch. Das Badezimmer war auch relativ groß. Leider fehlt es in der Dusche/ Toilette an Ablagen. Auf dem Balkon standen 3 Stühle und ein Tisch. Zudem gibt es eine Möglichkeit um Wäsche aufzuhängen. Im Zimmer gab es genug Stauraum und ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Wir waren zufrieden, lediglich könnte etwas gründlicher sauber gemacht werden.
Sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen gab es genug Auswahl an Speisen. Beim Abendessen gab es mehrere Sorten Fisch und Fleisch. Zudem eine Station an der Fisch, Fleisch und Gemüse frisch zubereitet wurden. Es gab immer reichlich frisches Obst. Einziger Minuspunkt war das Dessert, da es wenig Abwechslung gab. Ich hätte mir mehr spanische Süßspeisen wie beispielsweise Ensaimada gewünscht.
Der Service war sehr gut. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und an der Bar. Alle waren freundlich und sehr zuvorkommend. Viele liebe Grüße an Maria F. ! :) Wie bereits erwähnt , könnten die Zimmer gründlicher gereinigt werden.
Die Lage ist wirklich perfekt. Nahe am Strand und am Boulevard. Das Restaurant "Los Poetas" direkt gegenüber vom Hotel ist wirklich ausgezeichnet! Mit dem Auto sind wir ca 30 min vom Flughafen zum Hotel gefahren. Wir haben für 3 Tage ein Auto gemietet und haben einiges gesehen. Nach Palma kann man mit dem Bus fahren. Die Haltestelle befindet sich direkt am Boulevard und ein Ticket kostet 4,50€ in eine Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Isabella, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service