Qualität des Essens und Service des Personals gut. Auch die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist gut.. Bei Anreise kurz nach 23 Uhr wurden wir freundlich empfangen und erhielten noch Abendessen, was wir sehr positiv fanden. Zimmer mit beworbenem "seitlichem Meerblick" sind eigentlich unzumutbar, da in Wahrheit statt Meerblick der Blick direkt in die Balkons und Zimmer das parallel stehenden Nachbarhotels fällt und dazwischen auch noch der Lagerbereich und die ratternde Klimaanlage ist. Es waren immer die gleichen Kellner und Servicekräfte im Restaurant und Rezeption von früh um 7.00 bis Mitternacht, Management scheint nicht anwesend oder desinteressiert zu sein. Offensichtliche Missachtung der EU Arbeitszeitstandards, Heruntergefallene Sachen der Urlauber und der Hotelinstallation, Unrat, 2 WLAN Access Points die wohl vom Hotel abgefallen sind samt Kabelresten, Bademäntel, Badehosen. Handtücher sammeln sich auf dem 2,5m hohen Dach des "Lagerschuppens" zwischen den Hotels "Regana" und "Mar Azul Estil". Daneben werden krachend Bierfässer, Getränkekästen, schmutzige Stapelboxen der Waren aufgetürmt, Personal des Nachbarhotels raucht und telefoniert ständig in diesem schmalen Zwischenraum zwischen den Hotels, Abgeräumtes Geschirr und Besteck wird direkt im Speisesaal in hohem Bogen krachend in Sammelbehälter geworfen. Nech einem Regenguss bildete sich ein Schimmelfleck von 30-.40cm innerhalb 2 Tagen an der Wand in der Lobby, Dieser wurde nach 3 Tagen mit Lappen "abgewischt".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Z |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |