Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Yoshi(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Freunde im August 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel HSM Regana wurde umfassend renoviert und am 01.05.17 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel nicht weiter zu empfehlen!
1,8 / 6

Das Hotel hat schon die Besten Zeiten hinter sich. Was man auch an den Möbel und anderne Ausstattungen sehen kann. Dieses Hotel besser meiden und sogar in ein vier Sterne Hotel gehen wie wir es in Zukunft auch machen werden in der hoffnung auf besseres Essen und saubere Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren klein und dreckig wir hatten eine Kakerlake auf dem Zimmer und immer schwarze Haare in den angeblich neuen Hand und Badetüchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden zweiten Tag gab es das selbe essen alles war sehr fettig und vieles konnte man erst garnicht essen. Wir bekamen magenbeschwerden nach dem essen, was wir nach einer Woche dann auch gemieden haben. Schade für die HP.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht sehr freundlich. Sie sollten uns z.B. einen Tisch in einem Restaurant reservieren was aber nicht getan wurde. Das viel uns natürlich erst auf als wir im Restaurant standen und die Angestellten uns sagten das keine Reservierung eingegangen ist und das Restaurant war voll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage hingegen ist gut drei gehminuten vom Stand der Cala Aguja entfernt und zehn gehminuten in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und am Pool gibt es auch keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden