Nicole und Dietmar (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand Top Lage, Hotel muss an sich arbeiten!3,0 / 6
Renoviertes Hotel, mit eigenartigem Geruch im gesamten Hotel. Hotel profitiert von der Lage. Die lage ist erste Reihe und nicht zu schlagen.
Lage & Umgebung
4,0
Lage und Umgebung ist ist absolut traumhaft. Je nach Zimmerkategorie (Direkter Meerblick) mit direktem Blick auf die Cala Agulla. Transfer absolute Katastrophe! Bis es dann endlich mal losgeht, vom Flughafen aus! Gemeint ist damit, bis alle Fahrgäste im Bus sind....vergeht locker eine dreiviertel Stunde :(. Transfer dauerte dann 2,5 Stunden. Einfach ziemlich nervig! wer kann, sollte sich besser ein Taxi nehmen. Kosten dafür bei einer ca 1 Stündigen Fahrt ca 100 Euro.
Zimmer
2,0
Ganz ehrlich, die Zimmer sind viel zu klein. Das Bad stinkt nach Jauchengrube, warum auch immer. Dieser Geruch wird durch das Reinigungspersonal mit Raumspray übersprüht, was ein Effekt von einer halben Stunde ca hat. Wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Man hat uns ein Zimmer im Keller mit direktem Blick auf einer Mauer gegeben. Nach einr nicht zu verschließenden Balkontür folgte dann ein Zimmerwechsel eine Etage nach oben. Der seitlioche Meerblick war dann ok!
Service
2,0
Unaufmerksames Personal! Auf den Terassen wurden keine Polster ausgelegt, dass mussten die Gäste selbst erledigen. Man hat sich einfachnicht willkommen gefühlt....! Das Reinigungspersonal war absolut freundlich, ein paar weinge Kellner auch. Das war es dann auch schon. Leider.
Gastronomie
2,0
Ganz einfach gesagt, ein absolut schlechtes Essen! Es wurde nicht zeitnah nachgefüllt! Sehr überschaubar, Immer das Gleiche... Kalt...ungewürzt....Fleisch zäh....wenig....auch hier absolutes unaufmerksames Personal. Man musste darauf aufmerksam machen, dass z.B kein Toast da war. Einfach Schade, dass man als Gast auf alles aufmerksam machen muss....! Eigentlich war uns das auch schión sehr unangenehm. Personal an der Bar leider auch ziemlich gelangweilt. Nie wieder !
Hotel
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole und Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast oder Kunde,Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert.
Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern.
Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
HSM Kunden Service