Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 09.März 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Sauberes Hotel, grausames Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes, gut ausgestattetes Hotel in zweiter Reihe in Callela. Die Bedienungen waren immer freundlich, sprachen allerdings eher englisch als deutsch. Schöne kleine Poolanlage mit anschließender Bar. Das Essen im Restaurant konnte man leider komplett vergessen: -Frühstück: sehr englisch (fettig) gehalten, Bodenseekaffee (dünn), Pappebrötchen, Orangensaft der Firma Bayer, zehn minuten zu spät und kein Besteck mehr auf den Tischen. -Snackbar (essen für A.I.-Bucher): 14:00-17:00 Uhr(!), Brötchen vom Frühstück, Wurst und Käse vom Frühstück, unter einer Wärmelampe liegen Fritten und Hamburgerscheiben (seit 14:00!). Dementsprechend schmecken sie dann leider (und kleben an den Schüsseln). -Abendessen: Ohne Geschmack, schwimmt im Fett, selbst einfacheste Sachen wie Lasagne und Nudeln sind so ungenießbar, dass wir ab dem dritten Abend auswärts essen waren (und wir waren A.I.-Gäste!). Das angebotene Eis im Plastikschälchen dümpelt in der Kühltruhe vor sich hin. Wer sich aus Spaß die Mühe macht (so wie wir), findet in den Tiefen dieser Truhe einzigartige Geschmacksrichtungen, die aber leider schon abgelaufen sind, was bedeutet, dass nach dem Erreichen eines Mindestpegelstandes anscheinend nur nachgeschütett wird. Schade! Zu der Umgebung muss man noch sagen, dass sich viele Diskos und Bars in der Nähe befinden, die eingentlich fast jeden Geschmack treffen. Leider ist der Sandstrand recht grob, was das Beachvolleyballspielen nach ca. einer Stunde zur Qual werden lässt (man verliert leider die Hornhaut unterm Fuß, was nachher bei dem groben Sand recht schmerzhaft wird).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:26-30
    Bewertungen:3