- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was ich gut fand: + tolle Aussicht aufs Meer und die Stadt (ich war auf dem 5. Stock) + 2 Minuten zum Strand + sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, auch mal thematisiert (z.B. Katalanischer Abend) + nette und hilfsbereite Mitarbeiter + Zimmer werden schnell und gut aufgeräumt, sehr sauber + man ist direkt in der Stadt(mitte) + der Pool war sauber + überall Spender mit Desinfektionsmittel + viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Läden, kleine Supermärkte sowie ein großer Supermarkt) + viele Cafes, Bars, Restaurants nebenan + gute Zugverbindung nach Barcelona (Zug fährt ca. 1 Stunde, direkt, ein Ticket hin und zurück ca. 11€) + Ausflüge werden angeboten (z.B. mit dem Boat nach Lloret de Mar 29€) Kleine Aber: - safe kostet Geld (7€/Tag oder 28€/Woche +10€ Kaution fürs Schloss -> ist auch in den anderen Hotels in der Nähe ähnlich) - nicht viel Entertainment im Hotel z.B. im Vergleich zu den türkischen Hotels - kein Aufhänger für Bikini und Handtuch auf dem Balkon (ist auch in den anderen Hotels dort so) - keine Getränke beim Abendessen bei Halbpension (kein Manko, da es genauso in jedem Hotel ist!), man kann aber was kaufen, die Preise sind ok (zb Bier, Cola je 2,5€) - in meinem Zimmer gabs keine Minibar, man konnte aber telefonisch alles bestellen. Ich habe es als Vorteil gesehen, da ich im Kühlschrank mein Essen und Getränke aus dem Supermarkt aufbewahrt habe. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und würde das Hotel 100% weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marharyta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Margarita, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere strandnahe Lage gefallen hat und unser Essen ganz nach Ihrem Geschmack war. Dass die Ausstattung und die Gestaltung Ihres Zimmers nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen und werden im Team besprechen wie wir diese in unsere Verbesserungsprozesse einbeziehen können. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über Ihr Lob gefreut, und bedanken sich recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit freundlichen Grüßen, Kinga Jablonka, Quality Manager