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Dario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 09.März 2025 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Eine Frechheit für 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war leider in vielen Fällen sehr unfreundlich und einfach überfordert. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist für die Hotelklasse ein absoluter Witz. Die Hilfsbereitschaft der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Das Modell mit den zwei Klassen von All Inclusive ist der absolute Horror. Der Reisveranstalter TUI verkauft nur die die abgespeckte AI Klasse bei ihren Reisen. Dasd Internet wenn man es für Surfen Youtube usw Nutzen will kostet 5€ am Tag extra.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage Schimmelig. Das Bad Feucht. Der Handtuchhalter und die Duschstange nicht befestigt. Die Toilettenbrille rot weiß verfärbt. Die Matratze sau unbequem. die Sauberkeit im Zimmer generell grenzwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lokale Küche ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Man merkt bei dem Essen, dass vieles Fertigprodukte sind. Zudem ist es oft Monoton und eine sehr kleine Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Während des Essens wurden Getränke am Tisch bedient... Leider in unserem Fall Pro Mahlzeit nur einmal da das Personal mit der Schiren Masse an Personen Absolut überfordert war,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich das einzig gute an dem Hotel. Der Strand und die Stadt sind beide ca. 5 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dario, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht. Sauberkeit und das Wohl unserer Gäste haben bei uns oberste Priorität. Daher nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, um den Service für unsere Gäste zu verbessern. Unser Menü ist für seine Vielfältigkeit bekannt, und es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen und somit auch den unseren nicht genügen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Kinga Jablonka, Quality Manager