Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht Wiederholung ausgeschlossen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stammgäste werden extrem bevorzugt. Normale Zimmer sehr klein. Hotelbesitzer mit Familie sind gegenüber nicht Stammgästen unterkühlt, man hatte das Gefühl nur der Umsatz zählt. Sind am frühen Morgen heimgefahren und konnten deshalb nicht frühstücken. Ein Lunchpaket wurde nicht angeboten. Uns ist aufgefallen das die durchschnittliche Aufenthaltsdauer der Gäste 2-3 Tage waren. Da wir eine Woche gebucht hatten war immer eine gewisse Unruhe im Hotel. Das im gebuchten Zusatzpaket enthaltene Candle light Dinner wurde mit dem allgemeinen Galadinner abgegolten. Unser Begrüßungsdrink mussten wir mehrfach nachfragen. ( bekamen wir am 3. Tag). Waren insgesamt sehr enttäuscht und werden sicher nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserer Suite gab es nur einen Fernseher, Couch Tisch. Ein kleines WC ohne Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Regionale Spezialitäten wurden im Rahmen des Abendmenüs nicht angeboten. Tische standen zu nah, dadurch absolut keine Privatsphäre. Stammgäste die ca.eine halbe Stunde später kamen wurden bevorzugt und alle anderen mussten warten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Fahrräder vorhanden. Zu wenig Sonnenliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4