- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse trotz 3***, ideal gelegen um Touren zu unternehmen und richtig gut zu speisen, auch die gute Lage ist Ideal.
Wir hatten ein Apartement, mit großem Balkon, in Wohn-und Schlafraum gab es ein Flachbild TV, die Betten waren gut, im Wohnraum eine Schlafcouch, großer Tisch und 4 Stühle, einzigster Nachteil im Bad gab es eine Wanne mit verhältnismäßig hohem Rand für Ältere und Behinderte Personen nicht ideal
So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel gegessen, egal ob Frühstück oder Hauptgericht es war alles sehr gut und schmackhaft zubereitet. Hauptgericht bestand aus fünf Gängen, die Preise für Getränke waren auch vollkommen in Ordnung
Ein Spitzenservice, egal ob bei Fragen oder beim Bedienen, es gab sogar eine Covit Teststelle im Hotel
Hotel liegt in Eben etwas außerhalb von Maurach, fußläufig 10 Min. in die Innenstadt, Bushaltestelle direkt vor der Tür, großer kostenloser Parkplatz, trotz Durchgangsstrasse vor dem Hotel ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Sauna, Schwimmbad war vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 85 |