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Mi Deutschland (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Erhiolung
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt auf den ersten Moment ruhig. Das Empfangspersonal ist bemüht allen Wünschen und Anmerkungen gerecht zu werden. Der Service rund um Essen und Trinken war große Klasse! Abwechslungsreiches Essen zum Abend und reichhaltiges Essen zum Frühstück. Der Speisesaal jedoch ist alles andere als schön. Die Geräuschkulisse gleicht der einer Bahnhofshalle. Wer also in Ruhe seine Mahlzeiten genießen möchte, ist hier falsch! Die Sauberkeit im Zimmer war je nach Personal mal mehr mal weniger zufriedenstellend. Jedoch ein NoGo war die Versorgung mit Handtüchern im Hotelzimmer. Die erste Tage bekamen wir für vier Personen auch noch jeweils 4 Duschtücher und kleine Handtücher. Dann erhielten wir nur noch 2 Duschtücher für vier Personen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde den Haushaltsdamen sofort Bescheid gesagt, doch bis es dann zusätzliche Handtücher gab, waren ein bis zwei Stunden vergangen. Und das ging dann jeden Tag so. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr bemüht. Die Hotelgäste jedoch benehmen sich teilweise unwürdig gegenüber anderen Hotelgästen und dem Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mi Deutschland
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei HYB Hotels mit uns zu teilen. Bei HYB Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr freundliches Feedback über den hervorragenden Service, den Ihnen unser Team während Ihres Aufenthalts geboten hat, mit ihnen geteilt haben. Ihre Kommentare spiegeln genau die Erfahrung wider, die wir unseren Gästen bieten möchten. Danke auch für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten wegen der fehlenden Handtücher. Für uns ist Sauberkeit und der Zimmerservice von grundlegender Bedeutung und unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste in unseren Einrichtungen sicher und geborgen fühlen. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.