- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. überall Getränkestationen, wo man Bier,Wein und Softgetränke zapfen konnte. Am Pool hat man immer eine Liege abbekommen. Leider war die Sauberkeit und Zimmerausstattung sehr schlecht. Die Kinderanimation leider ebenfalls, aus diesen Gründen würde wir nicht noch mal buchen und auch nicht weiter empfehlen.
Sauberkeit war leider sehr schlecht. Schon bei der Anreise war das Zimmer nicht gut geputzt. Und leider war das Zimmer komplett mit Ameisen besiedelt. Kleinigkeiten haben einfach gefehlt, wie zB Handseife,ein Ganzkörperspiegel oder die das überflutete Bad nach dem Duschen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab nicht viel Auswahl, aber alles hat jeden Tag super geschmeckt.
Es gab nur eine Bar, dafür hat man trotzdem immer schnell seine Getränke erhalten. Die Kellner waren im Restaurant sehr schnell beim abräumen und eigentlich immer höflich.
Wir haben das Hotel mit dem Taxi nach 45min sehr gut erreicht. Vor Ort konnte man zu Fuß in 5-10Minuten die "Stadt" erreichen, wo es ca 10-15 Geschäfte und ein paar wenige Restaurants gab. Ansonsten Weit und Breit nichts zu entdecken, außer die Küste. Zum Strand fuhr alle zwei Stunden ein VW Bus, leider war die Schlange immer viel zu lang, so sind wir jeden Tag zu Fuß gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war der Minuclub wichtig, der aber leider sehr schlecht war. Das Clubhaus war sehr runtergekommen, mit den Kindern wurde sich nicht wirklich beschäftigt und bei weitem noch nie so eine Schlechte Minidisco erlebt. Leider sehr unmotivierts Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anastasia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um jeden Aspekt unseres Services ausführlich und ansprechend zu kommentieren. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken beizubehalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Wir schätzen Ihre Mühe und die Zeit, die Sie für Ihr detailliertes Feedback aufgebracht haben. Ihr Lob für unser „leckeres“ und abwechslungsreiches Essen freut uns besonders. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass wir alle Ernährungsbedürfnisse und Geschmäcker berücksichtigen, indem wir viele köstliche Optionen anbieten. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Mahlzeiten bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie den Poolbereich genossen haben und stets eine Liege für sich finden konnten. Es ist immer wieder erfrischend, positive Kommentare zu unserem Service zu erhalten. Ihr Feedback wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir sind stolz darauf, dass unsere Kellner im Restaurant höflich und schnell sind. Bezüglich Ihres Kommentars zum Unterhaltungsprogramm bedauern wir sehr, dass der Miniclub und die Minidisco nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Animationsprogramm in Zukunft motivierender und unterhaltsamer gestaltet wird, insbesondere für die jüngeren Gäste. Wir entschuldigen uns, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht erneut vorkommt. Leider kommt es aufgrund der Umwelteigenschaften unserer Umgebung in bestimmten Zeiten vermehrt zu Insekten. Wir ergreifen jedoch regelmäßig Maßnahmen und führen Kontrollen durch, um ihre Ausbreitung zu minimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Mallorca. Herzliche Grüße, Andreu Pascual und das gesamte Team des HYB Eurocalas.