Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes aber eigentlich schönes Hotel mit leider viel zu wenig Personal um den meist englischen Massen gerecht zu werden. Anlage etwas in die Jahre gekommen. Der Spielplatz fällt fast auseinander. Man gibt sich beim Essen wirklich Mühe von der Qualität, aber leider ist der Saal schlecht klimatisiert und das man so eng Tische stellen kann, habe ich bisher nicht gewusst. Lautstärke wirklich hoch. Wenn man sich nicht um 6:30! eine liege am Pool reserviert war es unmöglich noch eine zu bekommen. Das schlimmste für mich allerdings war die Sauberkeit. Das Geschirr war einfach immer speckig und die Tische an der Snack Bar wurden einfach nicht abgewischt. Überall Ketchup, selbst an den Sonnenliegen. Auch der Speisesaal glich nach einer Stunde einem Schlachtfeld. Es gab viel zu wenig Personal. Das Publikum ist eher einfach. Die Animation gibt sich wirklich Mühe! Ich war kurz vorher in einem 5 Sterne Resort und diese Animation hier war viel liebevoller! Umgebung ist nicht sehenswert. Fazit: Es sollte ein low budget trip sein um mit den Kindern nochmal eine Woche am Pool zu liegen, das war es dann auch tatsächlich, aber sicher der letzte, am falschen Ende gespart. Wenn das mein Jahresurlaub gewesen wäre, wäre ich unfassbar enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Andreu Pascual und das gesamte Team vom HYB Eurocalas.