Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne Minus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel direkt am Meer, leider nur zum Teil 4 Sterne Standard. Einige offerierte Leistungen wurde nicht oder nur zum Teil angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sehr sauber, leider zwei Einschränkungen: Bett sehr hart, da kein Lattenrost sondern einen Sperrholzplatte diesen Zweck erfüllte und der vorhandene Tresor war mit 3 EUR/Tag kostenpflichtig > das ist kein 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot des Essens im schönen Restaurant war durchschnittlich. Schlecht war die Umsetzung des All In Tarifs; nur an einer der beiden Bars wurden Getränke kostenfrei abgegeben, zudem nur von 11.00h bis 23.00h. Eine Flasche Wassers fürs Zimmer mußte man kaufen; nur ein Cocktail war kostenfrei. . All in LIGHT trifft den Zustand eher, aktuell eine Mogelpackung!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum Großteil bemüht, einige hatten weniger Lust und haben dies die Gäste spüren lassen. Am letzten Tag gilt lt. Rezeption All In nur bis 12:00h danach kostenpflichtig, wir haben diese Regelung als Nepp empfunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne und saubere Hotelanlage direkt am Meer, Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen Heraklion ca. eine Stunde mit dem PKW.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot (Animation) hat nicht funktioniert, die sog. Animateure waren lustlos und nicht ansatzwiese bemüht. Volleyball erfolgte in Eigenregie durch uns Gäste incl. haben organisieren eines Balls. Beschwerden von Gästen über diesen Zustand brachten keine Besserung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie das Hydramis Palace schön und das Zimmer gepflegt und sauber fanden, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki