Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Reinfall-Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgelegenes Hotel nicht mehr ganz neu aber relativ gepflegt.Der nächste Ort ist 5 Kilometer entfernt.Es gibt keine Busverbindung mehr.Der Strand ist nicht für Kinder geeignet er besteht zum grossen Teil aus Steinen ,Bauschutt und Betonteilen mit herausragenden Eisenspitzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich nicht schlecht aber total dreckig und das 2 Wochen lang.Der vereinbarte Putzplan (Jeden 2.Tag Putzen mit Handtuchwechsel) wird nicht eingehalten.Geputzt wird generell erst nach Reklamation an der Reception.Es fehlen immer wieder Handtücher und WC-Papier.Die Putzfrau bedient sich auch regelmässig und reichlich an den Kosmetik-und Parfümprodukten der Gäste.Dreckige Handtücher und volle Abfalleimer verbleiben so lange im Zimmer bis der Gast sie vor die Tür wirft.Teilweise wird bei Gästen erst nach 7. Tagen das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war durchweg schlecht. Brot und Brötchen fast jeden Tag altbacken,Wurst und Käsesauswahl erschreckend.Mit wenigen Ausnahmen jeden Tag das gleiche Angebot.Bei jeder Mahlzeit eine lange Schlange am Buffet. Alle Softgetränke und auch Bier sind verdünnt und teilweise ohne Kohlensäure-nichts schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Ordentlichen Service gab es nur im Restaurant und an der Poolbar.Die Reception ist mit einer Ausnahme völlig inkompetent oder einfach nur faul jegliche Probleme oder Reklamationen zu bewältigen.Wegen fehlender Reinigung,WC-Papier oder Handtüchern,defektem WC,kaputtem Türschloss waren wir sicher 20 mal an der Reception,aber passiert ist wenig.Bei der Abreise mussten wir das Zimmer 11.Uhr verlassen,ausser wir würden ein Papier unterschreiben das im Hotel alles perfekt war und wir keinerlei Beanstandungen hätten und es mit hervorragend im Intetnet bewerten.Daraufhin hätten wir bis zum Abend das Zimmer und Restaurant nutzen können (Wenn das keine Erpressung ist?)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden mit dem Bus-Keine Klimaanlage bei 34 Grad.Die Ausflüge erwiesen sich als Mogelpackung - nichts war wie versprochen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur rennt den ganzen Tag pfeifend und schreiend um den Pool und nervt die Gäste ,ausserdem ist er sehr frech und streitet mit den Gästen. Am Abend gibt es praktisch kein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Seehr Gaeste, JAN and Gobi , Wg des Covid-19 , haben sich viele Sachen bzgl. Des Hotelservice geaendert. Beim Check Inn fragen Wir alle Gaeste ob Sie den Zimmerservice alle 2 oder 3 wunschen. Bezueglich des Covid - 19 , ist es Verboten dass der Housekeeping - Service jeden Tag mit den Gast in Verbindung kommt. Beim WC-Papier wurde auf Anweisung der Hoteldirection Ihnen ein 10er-Pack auf's Zimmer gebracht und alle 2 Tage dann nochmals 4 Rollen. Bezueglich des Essens haben wir Mittags und Abens taeglich wechselnd in Buffetform 16 Warme Gerichte , 15 Verschiedene Salate, 3 Show Cooking , 10 Verschiedene Sorten an Kuchen und 8 Verschiedene Obst und Fruechte Sorten. Zusaetzlich weisen wir Sie darauf hin dass zum gleichen Zeitraum ihres Besuches viele andere Deutsche Gaeste im unseren Hause waren, und diese bewerteten das Hotel mit 6/6. Hochachtungsvoll Der Hotelmanager Tassos Tsakiridis