- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgelegene, gepflegte Hotelanlage in ruhiger Umgebung (von der "Schnellstraße" und dem Abrisslärm in der benachbarten Hotelruine mal abgesehen). Sehr freundliches und bemühtes Personal (für griechische Verhältnisse), aber eher schlechte All-Inklusive-Leistungen.
Pro: relativ groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet Kontra: sehr hellhörig und "brettharte" Matratzen (im wahrsten Sinne des Wortes) - uns taten nach elf Nächten alle Knochen weh.
Frühstück: zu 95% täglich das gleiche Angebot - qualitativ gerade so befriedigend. Mittag- und Abendessen: etwas mehr Abwechslung und bessere Qualität. Unterm Strich haben wir aber immer etwas für unseren Geschmack gefunden und sind satt geworden ;-) Der Bereich des Buffets ist leider relativ klein, was bei der Rücksichtslosigkeit vieler Gäste manchmal zu unschönen Situationen führt. Das Getränkeangebot für All-In-Gäste ist eher lausig - hier sind wir bisher in dieser Hotel- und Preiskategorie deutlich besseres gewohnt.
Bis auf seltene Ausnahmen war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit - und das ohne Trinkgeld. Mit Trinkgeld wird man fast zum Familienmitglied - das haben wir bis jetzt in unseren Urlauben noch nicht erlebt - TOP!
Ca 100 km westlich von Heraklion und kurz vor Kavros. Mit dem Leihwagen je nach "Mut" und Verkehrslage in 1 - 1,5 Stunden erreicht. Das Hotel ist für Urlauber mit "Erlebnishunger" ohne Leihwagen eher nicht zu empfehlen. Wir hatten zum Glück einen und konnten so oft genug der "Tristesse" und dem schlechten Wetter entfliehen. Rethymno, Kournas-See und Chania sind nicht weit und auch interessante Ziele an der Südküste im 2-Stunden-Rahmen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie das Hydramis Palace umwerfend fanden und das Zimmer gut gepflegt und sauber war, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit führten. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager