- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 10 Tagen Urlaub: Hygienekonzept wird in der Regel umgesetzt aber......es wäre schön wenn das zuständige Personal in Zeiten von Corona den einen oder anderen Gast auf das Tragen der Maske und Handschuh am Buffet Hinweisen würde. Essen ist gut jedoch sehr eintönig und immer wieder das Gleiche. Schlange stehen an der Bar ist immer noch gegeben. Fitnessraum ist ein Witz, uralte Geräte und unsauber ist es auch. Der Run auf die Poolliegen beginnt ab 07:00 Uhr oder früher. Ab 8 Uhr keine Liegen mehr frei. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich und gibt sich Mühe, jedoch sind 50% der Mitarbeiter genervt und man hat den Eindruck dass man nur nett zur Kundschaft ist, wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat. An Getränken wird sehr gespart, z.B. der Wein, das Bier etc. sind mit Sicherheit verdünnt, das Wasser schmeckt extrem nach Chlor. Gespräche mit anderen Gästen bestätigt, dass dem Wasser Chlor hinzugefügt wird. Zu den Zimmern.... Wenn man Glück hat bekommt man Aida, diese putzt perfekt, andere nehmen kein Geschirr mit, Toiletten Papier fehlt, Balkon noch voller Sand etc. Ein Gespräch mit zufällig getroffen Gästen ergab sogar, dass aus deren Zimmer DREIMAL etwas entwendet wurde, wie kann das sein??? Zu guter letzt wird mit einem Aufenthalt für zwei Personen in der kommenden Saison geworben, falls man eine positive Bewertung auf Holidaycheck abgibt....Aha daher die guten Bewertungen ;-) Zum Abschluss gesagt, ich würde hier nicht wieder buchen.
Zimmer eher älteren Typs. Sauberkeit bei einer einzigen Putzfrau super (Aida), ansonsten mangelhaft.
Wir stellen keine großen Ansprüche und sind eher schnell zufrieden zu stellen. Anfang des Urlaubes dachten wir noch, Essen ist ganz okay. Jedoch nach 7 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen. Es gab immer nur das Gleiche, keine Abwechslung, sehr wenig Obstangebot, Salat eintönig und mangelhaft. Am vorletzten Tag hatten wir alle drei Magenprobleme....und das NICHT vom vielen Essen ;-) Zu guter letzt.... fast alle Getränke waren verdünnt, Wasser hat STARK nach Chlor geschmeckt. Gespräche mit anderen Gästen bestätigten dies.
Je nachdem wie einem die Servicekraft gesonnen war mal gut mal eher weniger gut. Wie bereits beschrieben, drängt sich mir der Eindruck auf, man ist "nur" willkommen, wenn man immer mal Trinkgeld gibt.
liegt direkt am Strand, jedoch sehr westlich. Transfer 2-3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio war uralt und sehr sehr unsauber. Keine Hygienemaßnahmen und rostige Gewichte. Hier wurde wahrscheinlich nie sauber gemacht. Man sollte Fitnesscenter aus der Beschreibung streichen. Animationen waren vorhanden, der Animateur hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben und war immer freundlich, obwohl wir hier nicht daran teilgenommen haben....ist nichts für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jens, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben all Ihre Punkte nochmals an die involvierten Abteilungsleiter weitergegeben, um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden und an unserem Service kontinuierlich zu arbeiten. Herzliche Grüße Yiannis Kriventsis – Hotel Manager