- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage, direkt am Strand. Das Wasser ist etwas mit Kieseln durchzogen aber durch einen Steg bequem zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Essen sehr gut. Animation gibt es kaum aber immer mal wieder Abendveranstaltungen. Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub möchte, ist hier richtig
Sehr geräumig und sauber. Klimaanlage und Kühlschrank waren top. Wir hatten seitlichen Meerblick und sahen direkt auf das neue Hotel nebenan. Die Zimmer verfügen auch über TV mit zig deutschen Sendern. ARD, ZDF, RTL, SUPERRTL, KIKA, etc. Die Betten waren zwar etwas härter aber uns egal. Wir haben super geschlafen.
Ich habe einige Bewertungen vor der Reise gelesen und kann nur noch den Kopf schütteln. Es war meine 14 Griechenlandreise, das 1. mal dieses Hotel und wie immer, dass Essen war klasse. Ich mag auch nicht alles aber die Auswahl war mehr als reichlich. Früh, mittags und abends Buffet und für jeden etwas dabei. 1 x war asiatischer Abend. 1 x griechischer, 1 x italienischer. Perfekt. Klar, die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen wie wenn ich bei Alexander Herrmann Essen gehe aber ganz ehrlich, erwartet das jemand für diesen Preis all incl.? Wer hier motzt, der isst sicher tagtäglich Kaviar und Rinderfilets für 100 Euros (ehrlich ich wäre gerne mal bei den Obermotzern ne Woche zu Gast und würde sehen, was die Essen:-)). Dann sollte man aber auch nicht nach Griechenland in ein 4 Sterne Hotel fahren. Bye the way es gab sogar mal Sushi oder Schnecken...…..aber keine Wiener Schnitzel...Das Obst wurde auch schon kritisiert? Warum? Es gab immer frische Pflaumen, Pfirsiche, Wasser- und Honigmelonen, Crapefruit, Orangen und Trauben. Reicht das nicht? Gegrilltes gab es auch immer und wie genial die Griechen das machen. Der Nachtisch war ganz besonders lecker.
Egal ob Rezeption, Bar oder Speisesaal, alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. An der Rezeption ist auch immer jemand, der Deutsch spricht. Die Zimmermädchen haben unser Bett ab und an mit Blumen geschmückt und die Bettlaken zu Muscheln geformt. Beschwerden hatten wir keine, außer die hohen Massagepreise. Im Speisesaal wurde immer zügig die leeren Teller abgeräumt und das Buffet aufgefüllt.
Das Hotel liegt etwas abseits, direkt am Strand. Zu den Supermärkten und Tavernen läuft man ca. 10 Minuten. Nach Rethymnon etwa 15 Minuten mit dem Auto, Chania ca. 40 Minuten. Bus fährt in der Nähe des Hotels oder einfach ein Auto an der Rezeption mieten und die Insel selbst erkunden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Fahrt von Heraklion zum Hotel hat ca 1,5 Stunden gedauert. Kommt darauf an wie viele Hotels angefahren werden. Ca 100 km zum Flughafen aber das weiß ich ja. Während unserer Reise wurde das Hotel links neben der Anlage nicht weiter abgerissen. Vielleicht wird dies nur im Herbst gemacht? Das Publikum ist sehr gemischt, Deutsche, Franzosen, Osteuropäer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, gut ausgestattet, Tischtennis und Billard, dazu Fußball, Tennis und Basketballplatz. Der Pool war auch gut aber wir wollten ans Meer und haben ihn nur wenig genutzt. Animation ist wenig vorhanden. Es gibt einen Miniclub, also super für Eltern. Ansonsten ab und zu Wassergymnastik und Volleyball. Einen Stern ziehe ich ab für die überteuerten Massageangebote. Man bekam 15 Minuten geschenkt (Klasse) aber dann den Vorschlag 3 x 30 Minuten Rücken für insg. 120 EUR. Dafür hab ich 3 Tage das Mietauto bekommen!!!!! Und das war nur das Angebot, fragt nicht nach dem normalen Preis. Ne Frechheit und das habe ich auch weitergegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre erstaunliche und detaillierte Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und bedanken uns für die gute Zeit. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter bedanken, die mit Sicherheit stolz auf diesen hervorragenden Service sind. Es wird uns eine Freude sein, Ihre freundlichen Worte an sie weiterzuleiten. Wir hoffen, dass Sie unsere Einrichtungen am meisten genossen und eine entspannende Erfahrung hatten! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Katerina Stefanoudaki Hotel Manager