- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und werden es garantiert nicht mehr besuchen. Der erste Eindruck war, wie immer, gut, allerdings kamen dann viele schlechte Erfahrungen dazu.
Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, Klimaanlage hat gut funktioniert, es gab einen ausreichend großen Fernseher und ein Telefon, das Bett war sehr hart. Wir hatten einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Das Bad war in Ordnung, ich weiß eben, dass ich in südlichen Ländern nicht genau in jede Ecke schauen darf.
Wer auf englisches Frühstück ind Eier in vielen Variationen steht, der wird auf seine Kosten kommen. Für alle anderen gab es 4 Sorten Marmelade. Es gab 2 Sorten Brötchen, eine helle und eine dunkle Variante. Die gab es auch beim Brot und beim Toastbrot. Die Auswahl bei Müsli und Joghurt war gut. Wer auf Hähnchen steht, der wird auch auf seine Kosten kommen, das gab es täglich Mittags und Abends. Dazu wurde noch eine 2. Fleischsorte gereicht, auch mal Fisch. Ganz wichtig: Vorsicht beim Essen. Das halbe Hotel lag mit einem Magen-Darm-Infekt flach. Die Getränkequalität im Restaurant war miserabel, natürlich darf man bei All-In nicht auf die großen amerikanischen Marken bestehen, aber schmecken darf es trotzdem.
Die Servicekräfte bei der Zimmerreinigung waren sehr nett und haben wirklich einen guten Job gemacht. Leider war das nicht überall so. Im Restaurant lief das Personal meistens an einem vorbei ohne zu grüßen, man hatte den Eindruck, dass der Gast lästig ist. Das Personal an der Poolbar ear gemischt.
Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert 2 Stunden, wenn mehrere Hotels angefahren werden dauert es entsprechend länger. Wer abends gerne noch einen Spaziergang machen möchte oder shoppen möchte, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Direkt vor dem Hotel ist eine Schnellstraße, die Zufahrt zum Hotel ist unbeleuchtet. Es gibt eine Bushaltestelle. Von dort aus kanman die nächste Stadt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde morgens Wassergymnastik angeboten. Es gab auch einen Miniclub, der war in englischer Sprache. Aktivitäten wurden aber kaum angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stef Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback an Holdiay Check in weiterzugeben. Es tut mir leid, dass Sie festgestellt haben, dass unser Resort nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir in einigen Aspekten zu kurz gekommen sind. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen besser dienen können Herzliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager