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Anschelina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe!!! Schmutzig, schmuddelig, zu wenig Geschirr, Essen schlecht, Speisen unbeschriftet, was kaputt geht, wird nicht ersetzt oder repariert, Personal in der Rezeption sehr unfreundlich, Lift entweder defekt oder dreckig. Lautstärke in der Lobby gemessene 85 db, im Speisesaal über 70 db. Liegen am Strand kaputt oder sehr durchgelegen, natürlich keine Auflagen! Sehr viele Kanadier im Hotel, das ist der Ballermann für das Volk. Tag und Nacht Geschrei, Alkoleichen, Stürze, Blut auf der Stiege 2 Tage zu sehen. Aufgrund der vielen Unannehmlichkeiten verbrachten wir mehr Zeit an der Rezeption bzw Reiseleitung Der Urlaub war schlichtweg ein Horror!!! Ich rate nur: Finger weg von diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, Türen beim Schrank fehlen oder schließen nicht. Obwohl unser Zimmer um 14.00 fertig war, durften wir es nicht beziehen, sondern mussten bis 16.00 warten, und das Gedränge dann kann man sich vorstellen. Somit war der Nachmittag gleich mal gelaufen. TV 1 deutscher Sender. Bettlaken sehr schmutzig, nach 5!!! Versuchen fand die Putzfrau 2, die halbwegs sauber warten Badetücher Mangelware, immer zu wenige vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen im Buffetrestaurant eine einzige Katastrophe. Man wusste nie, was man aß, nichts war beschriftet. Großteile war alles kalt, egal ob in der Früh, zu Mittag oder abends. Es gab keine Strohhalme, die Gläser dreckig, pickig. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen etwas besser. Uns wurde ein kubanisches Langustenessen um 27,50 € pro Person angeboten. Die Hauptspeise bestand dann aus einem kleinen Stück Languste, verkohlt und trocken, dazu ein Riesenstück undefinierbares, zähes Fleisch. aufgrund unserer Reklamation wurde uns dann ein "Wiedergutmachungsessen" angeboten, davor mussten wir eine Verzichtserklärung unterschreiben, dass wir uns über dieses Essen dann nicht aufregen würden. Einfach schrecklich


    Service
  • Eher schlecht
  • Immer und überall viel zu wenig Geschirr, entweder keine Teller da oder kein Besteck. Personal ist arm, kriegen den ganzen Frust der Gäste ab. Teilweise auch sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss mit dem Bus in die "Stadt" Varadero fahren, was eigentlich keine Stadt ist, sondern nur eine lange Straße mit ein paar Lokalen und Marktständen. Die Busse sind ständig überfüllt, überhaupt, wenn das Wetter nicht gut ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Turnen am Strand und pool, Bootfahren, sonst fällt mir nichts dazu ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anschelina
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem allseits beliebten,in paradiesischer Umgebung, mit herrlicher Pool- und Gartenanlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Bitte beachten Sie, dass obwohl unser Hotel über 800 Zimmer verfügt, wir immer versuchen in den Hauptzeiten, sowohl im gesamten Hotelbereich, als auch im Speisesaal eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Auch sind wir enttäuscht zu hören, dass unsere exquisite und mannigfaltige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Anna, seien sie versichert, dass alle Bereiche unserer ganzjährig geöffneten Hotelanlage in erster Meereslinie und umrandet von Gärten, mehrfach täglich nach festgelegte Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt werden, um die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherzustellen. Da für uns das Wohlbefinden der Gäste eines der wichtigsten Punkte ist, werden wir Ihr Kommentar an die entsprechende Abteilung zur Prüfung und Auswertung weiterleiten. Abschließend möchten wir Ihnen anbieten, bei Ihrer nächsten Reiseplanung behilflich zu sein, sei es in unserem kompetenten Callcenter oder auf unserer Web-Seite, damit Sie das für Sie richtige Iberostar Hotel, bezüglich Lage, Ausstattung und Komfort finden können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul