- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Purer Horror ist das Hotel Iberostar Laguna Azul, da ich über Sonnenklar TV gebucht habe, dachte ich mir, dass diese Hotel schon in Ordnung sei. Leider lag ich diesmal total daneben. Von der Weite und bei oberflächiger Betrachtung, mag diese Hotelanlage schön aussehen, ABER vor Ort sieht die Sache komplett anders aus. Alle Bewertungen über 3 Sterne sind alles Fake, oder mit 2 Promille geschrieben worden. Der Kommentar von Anna ist zu 100% korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Zimmer ist komplett abgewohnt. Wegen der Betrunkenen (Ballermann) ist ein durchschlafen unmöglich!
Das Essen ist schlecht, kalt, nicht beschrieben (man weiß nicht was in der Vitrine ist).
Das Personal ist teilweise unhöflich (Rezeption), lustlos und frustriert.
Ohne Bus geht nichts. Anfahrt von Havanna ca. 3 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in diesem Hotel nie zur Ruhe kamen, haben wir keine Freizeitangebote angenommen. Freizeitangebote sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ed |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ed, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem in direkter strandlage und von paradiesischen Gärten umgebenen 5 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Lage und Ausstattung von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten, sowie unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Laguna Azul