Alle Bewertungen anzeigen
Ed (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Geschenkt ist noch zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Purer Horror ist das Hotel Iberostar Laguna Azul, da ich über Sonnenklar TV gebucht habe, dachte ich mir, dass diese Hotel schon in Ordnung sei. Leider lag ich diesmal total daneben. Von der Weite und bei oberflächiger Betrachtung, mag diese Hotelanlage schön aussehen, ABER vor Ort sieht die Sache komplett anders aus. Alle Bewertungen über 3 Sterne sind alles Fake, oder mit 2 Promille geschrieben worden. Der Kommentar von Anna ist zu 100% korrekt, dem ist nichts hinzuzufügen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist komplett abgewohnt. Wegen der Betrunkenen (Ballermann) ist ein durchschlafen unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist schlecht, kalt, nicht beschrieben (man weiß nicht was in der Vitrine ist).


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist teilweise unhöflich (Rezeption), lustlos und frustriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Bus geht nichts. Anfahrt von Havanna ca. 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in diesem Hotel nie zur Ruhe kamen, haben wir keine Freizeitangebote angenommen. Freizeitangebote sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ed
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ed, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem in direkter strandlage und von paradiesischen Gärten umgebenen 5 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Lage und Ausstattung von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten, sowie unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar Laguna Azul