- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Katastrophe. Das Essen den Service und die Sauberkeit im Restaurant schrecklich. Nicht weiter zu empfelen. Freundlichkeit fehlt auch. Keine Stimmung asw
-3
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten und wunderbar gelegenen Iberostar Laguna Azul, sowie für die genommene Zeit, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem wunderbaren Strandhotel und unserem kompetenten Team zu lesen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen das Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul