- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dreckig und hellhöriges Hotel. Essen war in Ordnung. Das Personal wusste nicht, was sie selber anbieten und auch wussten sie nicht, wann welche Aktivitäten möglich sind.
Toilettendeckel hat geschimmelt. Wir müssten das WC selber reinigen. Handtücher hatten Flecken und wurden nicht gewechselt. Wie erwartet waren Kakerlaken anwesend. Minibar wurde meist nicht aufgefüllt.
Essen größtenteils kalt. Fleisch nicht qualitativ hochwertig. Die a la Carte Restaurants sind jedoch gut. Am Ende hatten wir Magenprobleme.
Es wurde selten Wasser an den Tisch gebracht. Personal hat wenig Ahnung und kann teilweise kein Englisch.
Strand war ok. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren größtenteils vor Ort nicht verfügbar, obwohl es spezielle Uhrzeiten dafür gab. Folgende Aktivitäten könnten nicht durchgeführt werden: Spanisch Lesson, Bogenschießen, Kanu fahren, Tennis etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timo, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches oft für seinen exquisiten All-Inklusive-Service gelobt wird und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Wohl und Ihre absolute Entspannung sind für uns sehr wichtig und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Timo, auch die Sauberkeit und Hygiene sind mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Und gerade unsere neuen Projekte, die Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen, sollen eine Ausbildung unseres Personals garantieren, welches dem Stand unserer weltweiten Hotelkette entspricht und unsere Reinigungs- und Hygienestandards nach vorgegebenen Normen strikt einhält. Wir bitten um Entschuldigung und geben Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Schließlich, in Bezug auf unsere abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche, kulinarischer, nationaler und internationaler Speisen und Spezialitäten in unseren verschiedenen Restaurants sollen die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Urlauber treffen, daher stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Ihren Geschmack mit diesem breitgefächerten und tiefgreifendem Angebot nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba in unserem wunderschönen Hotel mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul