Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yuriy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine Enttäuschung von Iberostar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Territorium in sich ist gut, schön eingerichtet, Essen auch gut. Es gibt aber klare Mängel: Zimmereinrichtung veraltet, Restaurants sind oft geschlossen, Rezeptionspersonal nicht so gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Schloss an der Eingangstür wackelt, hält kaum, Reparaturversuch gescheitert. Glaswand in der Dusche undicht. Tresor ist kostenpflichtig: 3 EUR/Tag - für das 4* Iberostar unglaublich. TV hat 3-4 deutsche Kanäle, keine Nachrichten (n-tv, Euronews, ...), auch in Englisch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gut, reichlich, die Abwechslung könnte besser werden. Die anderen Restaurants sind zwar da, aber nur max 2 Stunden am Tag, bspw. 16-18 mit einem mangelhaften Angebot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal überall sehr gut, außer Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Fußball, Gymnastik, Animation abends. Auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuriy
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juri, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel auf Mallorca bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Ein exzellenter Service, die herrliche Lage an den paradiesischen Strand Playa von Muro, plastikfreie und geräumige Zimmer, ein vielseitiges Speisenangebot mit 2 Bars und 4 Restaurants innerhalb des Komplexes sowie komfortable Dienstleistungen mit dem exklusiven Star Prestige Bereich nur für Erwachsene sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Daher bedauern wir zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereiche werden natürlich von der verantwortlichen Abteilung berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Juri, nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park