- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel für einen Familienurlaub. Sehr gepflegte Anlage, direkt am Strand, gutes Essen, nettes Personal und sehr kinderfreundlich.
Wir hatten ein Premium Familienzimmer mit Gartenblick. Dieses war schon renoviert. Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Pflegeprodukte vorhanden. Sehr bequeme Betten. Im Wohnzimmer eine Kochnische mit Wasserkocher. Unser Zimmer lag in der Nähe der Rezeption und war daher trotz Abendanimation nicht laut.
Abwechlungsreiche Buffets. Jeden Abend ein anderes Motto. Diverse Meeresfrüchte in verschiedenen Variationen. Wir hatten Halbpension gebucht, was meiner Meinung nach auch wirklich ausreicht.
Sehr nettes Personal, zuvorkommend. Sowohl im Restaurant und an der Rezeption stets sehr guter Service.
Wer an den flach abfallenden Sandstrand von Playa de Muro möchte, ist hier genau richtig. Direkte Strandlage. In der direkten Umgebung ist nicht so viel los. Aber Can Picafort ist als nächste Stadt innerhalb von 5 min. und Alcudia mit dem Bus in 25 min zu erreichen. Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel Animation von klein bis groß. Sportkurse, basteln... Jeden Abend fand eine mini disco statt. Diese war leider sehr laut und hat die kinder extrem aufgeputscht. Außerdem wurden hotelinterne Lieder gespielt, die die Kinder aber meist nicht kennen. Hier wären vielleicht die üblichen kinder dicso songs besser und eine etwas moderatere lautstärke ;). Sonst aber nichts zu meckern, es wird wirklich viel angeboten. Aber bei gutem Wetter reicht meist schon das tolle Meer und der Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophie, wir bedanken uns für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park