- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen ist mittelmäßig vorallem die fleischgerichte trotz all in Armband wird man oft nach der Zimmer Nummer gefragt Die vom Hotel aufgestellten regeln sollten besser kontrolliert werden gaderobe Zutritt zum Prestige bereich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer zwar klein aber schönes Mobiliar sehr sauber
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Fleischgerichten haben durchweg an der schlechten fleischquaität gelitten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr freundliches schnelles personal
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Die Lage des Hotel ist gut da vorallem ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine gute Freizeitgestaltung geboten
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angelika, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa mitzuteilen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf Fleischqualität sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die gute Freizeitgestaltung, sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa