- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 7x nach wie vor ein wunderschönes Hotel aber leider negative Veränderungen durch unnötige Prestige Bereiche. Leider auch ennormer Personalabbau was sich in den Restaurants und Bar bemerkbar macht. Die Cocktails haben auch im Vergleich zu den Vorjahren stark nachgelassen da es nur noch Fertigprodukte sind eher wie Monsterplash aus dem Schwimmbad. Für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Einige Erneuerungen wie die Strandbar und das Strandrestaurant sind gut gelungen. Die Gärtner leisten einen absolut tollen Job denn der Garten war wie immer traumhaft schön 😍. Da wir vor Ort geheiratet haben war es natürlich noch ein besonderes Highlight im Garten das genießen zu dürfen . Es bleibt mein Lieblingshotel aber es geht teilweise leider in die falsche Richtung mit den Veränderungen 😏
Die Zimmer sind nun wirklich in die Jahre gekommen und ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum es den Zimmermädchen nicht auffällt wenn an der Badezimmertür das Scharnier kaputt ist und die Tür dadurch extrem kracht wenn man sie schließt. Ebenso waren dieses mal eine Lampe defekt wo einfach der Lichtschalter fehlte und im Badezimmer war leider auch Schimmel/Stockflecken an den Wänden. Ich verstehe nicht warum die Zimmer vor der Neuvermietung nicht erstmal überprüft werden somit würde sich das Hotel ne Menge Unannehmlichkeiten ersparen. All die Jahre habe ich darüber hinweg gesehen da man sich ja nicht viel im Zimmer aufhält, aber mit Kleinkind sieht man vieles mit anderen Augen. Da die Bäder nun endlich komplett renoviert werden dürfte das Badeproblem dann vorerst erledigt sein. Die restliche anstehende Renovierung der Zimmer hat für mich nicht viel mit Erneuerung zu tun da die alten Möbel nur überstrichen werden, ein paar neue Vorhänge kommen und Sofas/Kissen neue Bezüge. Eine Erneuerung in dieser Art gab es schon vor Jahren, hier wäre eine richtige Renovierung angebracht gewesen aber bitte ohne den karibischen Stil zu zerstören nicht so wie in manchen Zimmern mit Glastisch.
Das Essen und die Auswahl sind nach wie vor gut allerdings fehlen die vorgewärmten Teller dadurch ist oft das Essen kalt bis man am Tisch zurück ist. Das war vor dem Umbau und Umstellung auf Teller ohne Iberostar Logo wesentlich besser geregelt.
Nach wie vor super. Besonders Dalena , Rosa und einige andere waren wieder umwerfend.
Da wir immer einen Privattransfer haben sind wir ohne Wartezeiten innerhalb von 20 Minuten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel angeboten, wurde aber von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel, ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir bedanken uns sehr für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Selection Bavaro