Alle Bewertungen anzeigen
Sımone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...ein anderes Hotel. Dieses Hotel ist einfach super. Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub und haben schon viel gesehen. Aber dieses Hotel übertrifft alles. Klar ist das Hotel entwas in die Jahre gekommen. Aber das Personal ist ständig bemüht alles super in Schuss zu halten. Als wir da waren wurden gerade eine Zimmer völlig neu renoviert, gegen Ende des Urlaubes wurde der Kinderpool gesperrt und ebenfalls umgebaut. Die Gäste waren bugemischt. USA, Kanada, Peru, Chile und zu unserer Überraschung recht "viele" Deutsche und an einem Wochenende sogar jede Menge Einheimische (was ein wenig Chaotisch war... auch wenn es super liebe Menschen waren) Ach noch etwas, im ganzen Hotel findet man keine großen Uhren... nirgendwo wird einem das Datum angezeigt... man soll halt Entspannen Wenn man Rum oder Zigarren kaufen will, sollte man sich in ein Einkaufszentrum fahren lassen (hat unser Reiseveranstalter "Thomas Cook" zum Beispiel angeboten)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große und saubere Zimmer. Minibar wurde alle zwei Tage aufgefüllt und wenn Wünsche zur Änderung hatte (wir wollten z.B. mehr Soda, dafür brauchten wir keine Fanta oder Cola light) wurde das auch gern gemacht. Auf dem Zimmer gab es eine Kaffeemaschine undWasserkocher. Wir haben aber beides nicht genutzt, da es Kaffee und Tee jederzeit im Hotel gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Lecker und auch sehr Abwechslungsreich. Von Hummer, über Sushi... wer nix findet ist selbst Schuld. In den a Carte Restaurants waren wir zweimal beim Japaner (Zweimal sagt doch schon alles, oder?) einmal im Steakhaus, einmal Afrikaner und einmal im Fischrestaurant. Wir wollten den Mexikaner noch ausprobieren, doch der hatte leider spontan geschlossen. Alles Restaurants waren super. Wobei das Essen beim Japaner am besten war under der Service war im Fischrestaurant am besten


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant erschienen sie manchmal etwas angespannt, aber ansonsten wurde Gesungen getanzt und (fast) immer gelacht. Sie waren immer freundlich und stets bemüht alles schnell zu erledigen. Wir hatten nie das Gefühl das Trinkgeld erwartet wird, haben es aber immer gerne gegeben. Wenn man dann ein paar Tage da war, wurde noch freundlicher Begrüßt. Kinder lieben sie besonders und das zeigen sie den Kleinen bei jeder Begegnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer zum Baden, Tauchen und relaxen hier her kommt ist hier goldrichtig. Um Auserhalb der Hotelanlage Party zu machen, eher weniger Vor 10 Jahren waren wir schon einmal in Punta Cana, damals noch im RIU Resort. Damals waren normale Ausflüge noch unbezahlbar. Mittlerweile hat sich auch hier viel getan. Wir haben jedoch unsere Ausflüge bequem zu Hause über das Internet gebucht unter www.rhtours.com findet super schöne Ausflüge unter deutscher Reiseleitung (manche Tage sind an einige Ausflüge wohl in Englisch, also einfach nachfragen) Wir haben "Land und Leute" gebucht und waren total begeistert. Unser Reiseleiter Manfred "Moppel" war spitze und hat uns viele Interessante Dinge über Land und Leute erzählt. (Kleiner Tipp für diejenigen die einen guten Rum oder etwas anderes mitbringen wollen: Man besucht unter anderen auch ein großes Einkaufszentrum wo man zu fairen Preisen einkaufen kann) Mein persöhnliches Highlight war ein Strandritt mit "Gabis Ranch" www.gabis-ranch.com/. Wir hatten unseren 5 jährigen Sohn mit bei mir auf dem Pferd und mein Mann saß das erste Mal wirklich richtig auf dem Pferd. Dennoch sind wir alle am Ende gallopiert und hatten einen riesen Spaß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Als erstes, wer nicht wollte, brauchte nicht. Sie waren also nicht audringlich und haben die Leute in Ruhe gelassen die nicht mitmachen wollten. Da wir memacht haben, kann ich nur sagen: Die Anmation war Perfekt. Noch nie habe ich so ein tolles Team wie hier gesehen. Ob es nun die Anmation der Kinder war, oder die der Erwachsenen. Ich hätte alle einpacken und mitnehmen können! Elmondo (ich hoffe der Name ist richtig, er ist der Zeite Chefanimateur) hat jeden Abend tolle Shows moderiert. Unser Sohn war totaler Fan von ihm und die Beiden haben oft mit einander rumgekaspert. Er durfte sogar mit Elmondo auf die Bühne, oder in der ersten Reihe beim Clubtanz mittanzen. Tobias spricht super deutsch und ist super drauf. Bogenschießen mt Luiz oder Melvin macht einfach nur Spass. Das ganze Team paßt einfach und man wurde nach ein paar Tagen mit Handschlag oder Umarmung begrüßt. Der Pool ist leider etwas die Jahre gekommen. Aber das fand ich persöhnlich nicht so schlimm. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Wenn manu spät kam, halt nur in der zweiten Reihe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sımone
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, Im Namen unseres gesamten Hotelpersonals, insbesondere des Direktors Dejan Grubanov , bedanken wir uns für die Chance , die Sie uns mit Ihrer Wahl des Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gegeben haben und dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir an Ihrem paradiesischen Urlaub beteiligt sein durften und werden Edmundo, Luis, Tobías und Melvin mitteilen, dass sie während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar Bavaro bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Iberostar República Dominicana.