Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Raucher ist hat es schwer bei Regenwetter , es gibt fast keine Bereiche wo man Rauchen kann, da nichts Regensicher Überdacht ist


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

War OK


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es könnte mehr Griechisches angeboten werden


Service

Sehr Gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zu laute Musik- die Sonnenschirme waren kommplett Lichtdurchlässig - die gelb-weißen Schirme und viel zu klein


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luzia
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Luzia, vielen Dank für die Wahl unseres bei Groß und Klein beliebten Hotels auf Kreta, mit Buchten zum Baden im Meer und einer weitläufigen Grünanlage zum Relaxen, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Einerseits freuen wir uns, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer zufrieden waren und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv bewerten, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken. Andererseits tut es uns aufrichtig leid, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Wir bemühen uns stets, den Geräuschpegel unserer Unterhaltung in einem vernünftigen Rahmen zu halten und dafür zu sorgen, dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, die musikalische Unterstützung erfordern. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlen. Ihre Bemerkung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot nehmen wir auch zur Kenntnis und leiten sie intern weiter, denn unsere Gastronomie gehört zu den Säulen von Iberostar und das aus den hochqualifizierten Chefköchen bestehende Team sorgt für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse. Luzia, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne analysieren sowie weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine